TESORO sponsert erneut BoerdeLAN

Tesoro Technology USA Inc., Hersteller innovativer PC Gaming-Peripherie zur Steigerung des Gaming-Erlebnisses, unterstützt zum zweiten Mal in Folge den BoerdeLAN e.V. aus Anröchte in NRW mit attraktiven Preisen. Der Verein kann auf über 12 Jahre Bestehen zurückblicken und richtet mit der am Freitag, dem 30. Mai 2014 beginnenden LAN-Party die 22. in der Vereinsgeschichte aus. Die alljährliche LAN Party ist in der Gamer-Szene bekannt und wurde 2007 von EA zur "LAN-Party of the year" erklärt.

Tesoro sponsert in diesem Zusammenhang die ersten 3 Siegerclans von Call of Duty 4 S&D 3:3 mit je einer mechanischen Tastatur Colada als Hauptgewinn, je eine Gungnir Gaming-Maus für die Zweitplatzierten sowie je einAegis Mauspad X1 für die dritten Gewinner.

Jackie Lai, Sales und Marketing Director bei Tesoro

BoerdeLAN e.V war unser erster Versuch letztes Jahr direkt vor Ort bei den Gaming-Enthusiasten dabei zu sein. Seit dem sind wir infiziert vom Sponsoring und werden auch in Zukunft viele Chancen nutzen, so den Brand Tesoro noch bekannter zu machen. Natürlich erweisen wir dem BoerdeLAN e.V., mit dem wir unsere ersten Gehversuche in diesem Bereich gemacht haben, weiterhin unsere Treue.

Wie auch in den vergangenen Jahren werden sich die Veranstalter auch diesmal neben den "normalen" Turnieren wie CounterStrike, Battlefield, FIFA 2014 aber auch BlobbyVolley ein unterhaltsames Outdoor-Rahmenprogramm einfallen lassen wie Festplattenweitwurf oder Real-CS (eine Wasserbombenschlacht), das bei der Community und Gästen großen Anklang findet.

Daten und Fakten zur BoerdeLAN 22:

  • Freitag, 30. Mai 2014 18:00 bis Sonntag, 1. Juni 2014, 14:00

  • Mindestalter: 18 Jahre, erwartet werden 500 Teilnehmer

  • Veranstaltungs-Location: Bürgerhaus Anröchte, Im Hagen 2, 59609 Anröchte

6. Mai 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

Tesoro

Hersteller

Websitetesorotec.com
Facebookfb/Tesoro.DACH

Mehr zu diesen Themen