Paragon: Neuer Held Grim.exe ab sofort verfügbar

Epic Games verkündet, dass der neueste Held GRIM.exe Einzug in das MOBA Paragon gehalten hat. Jeder, der die Early-Access-Version des Spiels gekauft hat, kann sich mit dem neuen Charakter in die Schlachten stürzen. Um zu wissen, wie sich GRIM.exe spielt, wurde nun ein Video bereitgestellt, das den Spielern bei der Steuerung und Taktikwahl des Helden hilft.

GRIM.exe ist gleichzeitig mit dem aktuellen Paragon-Patch erschienen. Dieser beschert den Spielern unter anderem neue Wege Karten zu erhalten, um die Eigenschaften ihrer Helden noch weiter zu verbessern. Ebenso wurde das Balancing einiger Figuren verändert. Mehr Informationen dazu lassen sich auf dem offiziellen Paragon-Blog finden.

Die kostenpflichtige Early-Access-Version von Paragon gibt es jetzt für PC und Playstation 4. Die kostenlose Open Beta wird noch diesen Sommer veröffentlicht.

10. Mai 2016, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

Paragon

PC Spiel

GenreThird Person MOBA
EntwicklerEpic Games
Websiteepicgames.com/paragon

Paragon

PlayStation4 Spiel

GenreMOBA
EntwicklerEpic Games
Websiteepicgames.com/paragon

Mehr zu diesen Themen