Paragon: Age of Intellect update bringt eine neue Heldin und einige Updates

Epic Games freut sich bekanntzugeben, dass am 16. Mai ein großes Update im Free-to-Play-MOBA Paragon für den PC und die PlayStation 4 verfügbar sein wird.

Das kostenlose The Age of Intellect-Update bringt einen neuen Helden, Überarbeitungen für bekannte Helden, Änderungen einiger Karten, sowie neue Wege, Ingame-Belohnungen zu verdienen. Eine Übersicht über das Update ist hier zu finden.

Phase ist Paragons neueste Heldin:
Phase entdeckte ihre Kräfte in jungen Jahren und wurde daraufhin zu Tryon Industries für eine spezielle Behandlung geschickt. Als die anderen Insassen einen Ausbruch wagten, floh sie mit ihnen. Bevor ihr Weg sie nach Agora führte, täuschte sie ein normales Leben in Omeda City vor.

Entfessele das wahre Potential deiner Verbündeten mit den einzigartigen Fähigkeiten von Phase. Phase verbindet sich mit ihnen, damit diese länger,härter und besser kämpfen.

Helden Update
Einige beliebte Helden wurden in einer Weise verändert, die die Herangehensweise der Spieler auf dem Schlachtfeld mit diesen Helden verändern wird. Einige ältere Helden wie Steel und Murdock haben Verbesserungen bekommen, damit Sie stärker im Nahkampf sind. Außerdem wurden auch neue Helden, wie zum Beispiel Shinbi, verbessert, um Ihr Potential voll auszuschöpfen.

Überarbeitete Karten
Während Paragons Karten-System komplett überarbeitet wird, arbeitet Epic auch daran, existierende Karten so zu bearbeiten, dass sie bereit für die Zukunft sind. Das beinhaltet die Überarbeitungen von Karten, die nicht so häufig genutzt werden, sowie die Verbesserung der Bibliothek im Bezug auf Balance und Funktionalität.

Und einiges mehr
Zusätzlich wurden neue monatliche Belohnungen eingeführt. Außerdem bekommt der Dschungel eine Reihe wichtiger Veränderungen.

12. Mai 2017, von Andreas 'ResQ' Nix

Paragon

PC Spiel

GenreThird Person MOBA
EntwicklerEpic Games
Websiteepicgames.com/paragon

Paragon

PlayStation4 Spiel

GenreMOBA
EntwicklerEpic Games
Websiteepicgames.com/paragon

Mehr zu diesen Themen