Paragon | Umfassendes Update ab jetzt verfügbar

Heute hat Epic Games ein umfassendes Update für das Free-to-Play-MOBA Paragon veröffentlicht. Paragon ist für PC und PlayStation 4 derzeit in der offenen Betaphase erhältlich.

„Die Morgendämmerung“ bringt eine vollständige Überarbeitung des Karten/Gegenstands-Systems, was das Gameplay deutlich beschleunigt und neue Fortschritte und Belohnungen für die Spieler möglich macht.

Eine neue Art, Helden zu entwickeln:
Die „Morgendämmerung“ bringt den Spielern eine völlig neue Art, ihre Helden zu entwickeln. Sie erforschen 100 neue Karten mit einzigartigen Fähigkeiten sowie das brandneue Edelsteinsystem, um die Werte ihrer Helden zu verbessern und Effekte freizuschalten. Mit diesem neuen System erhalten die Helden der Spieler Stärke in vielen Varianten - mit einem vollständig neuen Look und einer neuen Art zu spielen.

Schnellere Angriffe:
Die Angriffsgeschwindigkeit aller Helden wurde erhöht und die Abklingzeiten verkürzt. Diese Veränderung ermöglicht ein tieferes Eintauchen ins Spiel, was von Anfang an Epics Ziel für die Veröffentlichung von Paragon war. Grundlegende Angriffe und Fähigkeiten sind nun griffiger und dynamischer als zuvor.

Upgrade für Iggy & Scorch:
Die gesamte Spielbalance wurde von Grund auf neu gestaltet. Jeder Held, jeder Turm, jedes Minion- alle haben neue Grundattribute. Zudem wurden Iggy & Scorch komplett überarbeitet. Die Fähigkeiten des Paars haben sich komplett verändert. Es gibt neue Geschütze, einen neuen Angriff und ein vollständig neues Ultimate.

9. August 2017, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Paragon

PC Spiel

GenreThird Person MOBA
EntwicklerEpic Games
Websiteepicgames.com/paragon

Paragon

PlayStation4 Spiel

GenreMOBA
EntwicklerEpic Games
Websiteepicgames.com/paragon

Mehr zu diesen Themen