Paragon | Ein neuer Held ist in der Stadt: Revenant erscheint am 25. April

Heute stellt Epic Games einen neuen Helden für das MOBA Paragon für den PC und die PlayStation 4 vor. Revenant wird ab dem 25. April verfügbar sein. Als Verschmelzung eines bösartigen Geistes und eines Kopfgeldjägers ist Revenant ein Carry, welcher seine Ziele mit seinem einzigartigen Set von Fähigkeiten isoliert. Hierzu benutzt er auch seine Ultimate, um sein Ziel in ein Schattenreich zu ziehen und zu einem Duell zu zwingen.

Eine Auflistung seiner Fähigkeiten gibt es hier:

  • Revolverschuss - Revenant trägt einen Revolver mit 4 Schuss. Sobald er leer ist, lädt er automatisch wieder nach.

  • Höllenfeuerpatronen - Damit könnt ihr eure Waffe jederzeit nachladen. Hinzu kommt ein Passiveffekt, der zusätzlichen Schaden bei der vierten Kugel verursacht.

  • Narbe - Durchdringt euer Ziel mit dunkler Energie und ermöglicht es euch, dem Gegner zusätzlichen Schaden zuzufügen.

  • Verwüsten - Feuert eine Projektil-Salve auf zufällig ausgewählte Ziele vor Revenant.

  • Abrechnung - Revenant bewegt sich mit seinem Ziel ins Schattenreich, wo sich beide ein Duell liefern. Dort kann nur Revenant sein Ziel sehen und beide können nur sich gegenseitig schaden. Schafft er es, seinen Gegner zu töten, verdient er ein Kopfgeld und damit zusätzliche Kartenmacht.

20. April 2017, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Paragon

PC Spiel

GenreThird Person MOBA
EntwicklerEpic Games
Websiteepicgames.com/paragon

Paragon

PlayStation4 Spiel

GenreMOBA
EntwicklerEpic Games
Websiteepicgames.com/paragon

Mehr zu diesen Themen