NIKKE besucht bald die Welt von NieR: Automata

Sieg für die Menschheit!
Level Infinite und SHIFT UP haben angekündigt, dass NIKKE: Goddess of Victory bald die Welt von NieR:Automata besuchen wird. 2B, A2 und Pascal aus dem YoRHa-Team kommen zu NIKKE, dem Hit-Spiel, das seit der Veröffentlichung über 25 Millionen Mal heruntergeladen wurde.

Es ist die perfekte Kooperation, da beide Spiele nicht nur ähnliche Themen - die Zukunft der Menschheit und die Rolle intelligenter Maschinen - sondern mit Yui Ishikawa auch eine Synchronsprecherin haben, die beide Protagonisten, NieRs 2B und NIKKEs Rapi, darstellt.

Das Crossover beginnt am 1. September und läuft bis zum 27. September. 2B, A2 und Pascal werden in das kommende NIKKE-Kollaborations-Event integriert und 2B wird ein brandneues Waffendesign erhalten, das zum ersten Mal in NIKKE zu sehen sein wird. Weitere Informationen und Belohnungen werden in Zukunft über die offiziellen Community-Kanäle bekannt gegeben.

21. August 2023, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

NieR: Automata

PC Spiel

GenreAction RPG
PublisherSquare Enix
Release17.03.2017

NieR: Automata

PlayStation4 Spiel

GenreAction RPG
PublisherSquare Enix
EntwicklerPlatinum Games
Websitenier-automata.com
Facebookfb/NieRGame
Release10.03.2017

NieR: Automata

Xbox One Spiel

EntwicklerSquare Enix
Websitenierautomata.com
Facebookfb/NieRGame
Release26.06.2018

Mehr zu diesen Themen