NieR:Automata | Yoko Taro feiert den ersten Geburtstag des Action-Rollenspiels-Hits

50%-Rabatt-Aktion auf Steam bis zum 14. März 2018

Um das 1. Jubiläum des von Kritikern hochgelobten NieR:Automata zu feiern, hat Director Yoko Taro eine besondere Nachricht für all diejenigen aufgenommen, die das postapokalyptische Action-RPG unterstützt haben.

Seit der Veröffentlichung des Spiels für PlayStation 4 und PC im letzten Jahr hat sich NieR:Automata weltweit (Box und digital) über zwei Millionen Mal verkauft und erhielt viele Awards für seine tiefgehende, fesselnde Geschichte und seine fantastischen, actionreichen Kämpfe. NieR: Automata wurde in Zusammenarbeit mit Platinum Games entwickelt und ist die perfekte Mischung aus Action und RPG-Gameplay in einer wunderschönen offenen Welt.

Wer noch nicht in das dystopische Universum von NieR:Automata eingetaucht ist, kann dies bis zum 14. März mit einem Rabatt von 50% via Steam tun.

NieR:Automata ist für PlayStation 4 und PC erhältlich. Der DLC „3C3C1D119440927“ ist ebenfalls für beide Plattformen verfügbar.

10. März 2018, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Square Enix GmbH

Hersteller

Websitesquare-enix.com/eu/de
YouTubeyoutube.com/SquareEnixGermany

NieR: Automata

PlayStation4 Spiel

GenreAction RPG
PublisherSquare Enix
EntwicklerPlatinum Games
Websitenier-automata.com
Facebookfb/NieRGame
Release10.03.2017

NieR: Automata

PC Spiel

GenreAction RPG
PublisherSquare Enix
Release17.03.2017

Mehr zu diesen Themen