NIER: AUTOMATA - Action-Rollenspiel-Hit ab dem 26. Juni auch für Xbox One erhältlich

Square Enix kündigt hiermit an, dass das preisgekrönte Action-RPG NieR:Automata ab dem 26. Juni 2018 digital für Xbox One verfügbar sein wird.

Die Umsetzung mit dem Titel NieR:Automata: BECOME AS GODS Edition bietet das Basisspiel sowie spannende, digitale Zusatzinhalte, darunter der Erweiterungs-DLC 3C3C1D119440927, vier Pod-Designs (Grimoire Weiss-Pod, Retro-Grau-Pod-Skin, Retro-Rot-Pod-Skin und Pappkarton-Pod-Skin) und die Maschinen-Maske.
Über NieR:Automata
NieR:Automata wurde in Zusammenarbeit mit PlatinumGames Inc. entwickelt und ist die perfekte Mischung aus Action und RPG-Gameplay in einer wunderschönen und trostlosen, offenen Welt.

Seit der ursprünglichen Veröffentlichung des Spiels für PlayStation 4 und PC im Jahr 2017 verkaufte sich das Action-RPG weltweit (physische und digitale Verkäufe) über 3 Millionen Mal und erhielt viel Kritikerlob für seine tiefgehende, fesselnde Geschichte und seine fantastischen, actionreichen und rasend schnellen Kämpfe.

NieR:Automata: BECOME AS GODS Edition ist ab dem 26. Juni 2018 erhältlich.

11. Juni 2018, von Patrick Härtl

NieR: Automata

PC Spiel

GenreAction RPG
PublisherSquare Enix
Release (D)17.03.2017

NieR: Automata

Sony PlayStation®4 Spiel

GenreAction RPG
PublisherSquare Enix
EntwicklerPlatinum Games
Websitenier-automata.com
Facebookfb/NieRGame
Release (D)10.03.2017

NieR: Automata

Microsoft Xbox One Spiel

EntwicklerSquare Enix
Websitenierautomata.com
Facebookfb/NieRGame
Release (D)26.06.2018

Mehr zu diesen Themen