NieR: Automata erscheint am 17. März 2017 für den PC

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass NieR: Automata ab dem 17. März weltweit für den PC erhältlich sein wird.

Das Action-Rollenspiel NieR: Automata wurde in Zusammenarbeit mit PlatinumGames Inc. entwickelt und erzählt die Geschichte der Androiden 2B, 9S und A2 und von ihrem Kampf zur Rückeroberung einer von mächtigen Maschinenwesen überrannten Welt, die von der Menschheit verlassen wurde.

Die PC-Version enthält in der Day One Edition als kostenlose Bonusinhalte ein Wendecover sowie 5 In-Game-DLCs. Die Day One Edition für PC ist zur unverbindlichen Preisempfehlung von 59,99€ erhältlich.

NieR: Automata erscheint am 10. März auch für PS4 in einer Day One Edition, die ebenfalls ein Wendecover und sechs zusätzliche Bonus-DLCs enthält (einer davon PS4-exklusiv) und zur unverbindlichen Preisempfehlung von 69,99€ erhältlich ist. Zum gleichen Preis wie die Day One Edition ist für PS4 auch eine Limited Edition erhältlich, die statt des Wendecovers ein exklusives SteelBook® enthält.

Vorbesteller-Links (PS4):

3. März 2017, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Square Enix GmbH

Hersteller

Websitesquare-enix.com/eu/de
YouTubeyoutube.com/SquareEnixGermany

NieR: Automata

PC Spiel

GenreAction RPG
PublisherSquare Enix
Release17.03.2017

Mehr zu diesen Themen