MAD CATZ® kündigt R.A.T. Gaming-Mouse für PC und Mac an

Mad Catz Interactive, Inc. (“Mad Catz”) (NYSE MKT/TSX: MCZ) kündigt heute die R.A.T.TE (Tournament Edition) an, die speziell für die Zielgruppe der kompetitiven Pro-Gamer entworfen wurde.

Die R.A.T.TE wurde insbesondere entwickelt, um den hohen Ansprüchen von E-Sportlern gerecht zu werden und bietet dank der Verwendung eines brandneuen Phillips® Doppler-Lasersensor ein Tracking mit Geschwindigkeiten von bis zu 8200 DPI. Die R.A.T.TE erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2014.

Jedes einzelne Feature der R.A.T.TE trägt dabei zu einer Steigerung der Mobilität, Leistung und Präzision bei. Um etwa die Trägheit zu verringern, wurde das Gewicht der Maus entsprechend reduziert; im Sinne einer schnelleren Reaktionszeit wurden zudem die Laser-Geschwindigkeit und -Auflösung erhöht, außerdem wurden die programmierbaren Makro-Tasten für gängige E-Sport-Spiele optimiert. Darüber hinaus haben auch die anpassbaren Einstellungen wie die 'Lift-Off' Höhenkalibrierung oder die dynamische Oberflächenerkennung dazu beigetragen, die ideale Maus für Profi-Gamer zu erschaffen.

Darren Richardson, Präsident und Chief Executive Officer von Mad Catz

Wir haben die ursprüngliche R.A.T. Gaming-Mouse-Reihe vor vier Jahren auf den Markt gebracht und freuen uns, dieses sehr erfolgreiche Sortiment nun um ein Tournament Edition-Modell zu erweitern. Die R.A.T.TE ist ein weiteres Beispiel für unser anhaltendes Engagement für die Entwicklung leistungsstarker Hardware für die Community leidenschaftlicher Spieler.

8. Januar 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

Mad Catz

Hersteller

Websitemadcatz.com

R.A.T. TE (Tournament Edition)

Hardware

KategorieGaming Mouse
HerstellerMad Catz

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews