Mad Catz® beweist mit dem L.Y.N.X. 3 Mobile Wireless Controller: Klein kann auch leistungsfähig sein

Mad Catz Interactive, Inc. stellt heute den L.Y.N.X. 3 Mobile Wireless Controller vor, einen ultra-kompakten mobilen Gaming-Controller, der entwickelt wurde, um präzisestes Gaming sowie sehr hohe Wertigkeit zu garantieren.

Der ideale Einstiegscontroller für den mobilen Gamer von heute L.Y.N.X. 3 wird voraussichtlich im Frühjahr 2015 verfügbar sein und ergänzt dadurch den erst neulich angekündigten, mit vielen Awards ausgezeichneten, L.Y.N.X. 9 Hybrid Mobile Controller. Er ist designt für all diejenigen, die Wert auf Performance kombiniert mit leichtgewichtiger Ultramobilität legen. Der L.Y.N.X. 3 behält das zum Patent angemeldete Transformations-Design des L.Y.N.X. 9 bei und bietet einen Full Size Konsolen Controller, der sich aber unterwegs zu einem extrem kleinen Formfaktor zusammenfalten lässt.

„Wir sind fast schon fassungslos, welche Aufmerksamkeit der L.Y.N.X.9-Controller bei Gamern erzielt hat und sehr stolz auf die vielfachen „Best of CES“-Auszeichnungen, die er im Januar 2015 erhalten hat. Umso besser ist natürlich, dass wir jetzt mit dem L.Y.N.X. 3 gleich den nächsten Controller der L.Y.N.X. -Serie ankündigen können - einem weiteren Controller, der die gleichen unschlagbaren Merkmale und die gleiche Bluetooth-Technologie bietet und dies zu einem Preispunkt, der genau auf die gleiche leidenschaftliche Gamer-Gruppe passt“, freut sich Darren Richardson, President und Chief Executive Officer bei Mad Catz. „Wir sind uns sicher, dass mobiles Gaming ein sehr starkes Wachstum in 2015 erfahren wird und damit unsere Strategie, vermehrt Controller mit der Qualität von Konsolen-Controllern in jedem Preissegment anzubieten, aufgehen wird. Damit wird sich sicher die GameSmart-Produktlinie positiv auf unsere Absatzzahlen im Fiskaljahr 2016 ausgewirkt haben.“

Der L.Y.N.X. 3 bietet weiter einen abnehmbaren Clip zur Befestigung von Smartphones, wenn man unterwegs ist und zudem ein komplettes Set an analogen Daumensticks, Action-Buttons sowie Trigger-Buttons auf der Oberseite, damit jeder Gamer sich in keiner Weise an einen neuen Controller gewöhnen muss. Besitzer eines Controllers der L.Y.N.X.-Serie sollten sich unbedingt die frei erhältliche L.Y.N.X.-App herunterladen, mit der sie weitere Funktionen des Controllers erhalten und immer Up-to-Date mit der neuesten Software sind.

2. März 2015, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Mad Catz

Hersteller

Websitemadcatz.com

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews