Zusammenfassung Elite Series Finale - H1Z1

Aauf der Dreamhack Winter in Schweden ist das zweite große Finale von Daybreaks Elite Series zu Ende gegangen. In Jönköping wurden auf der Dreamhack zwei Turniere H1Z1® gespielt: Fiver- und Solo-Queues. Die Gewinner konnten Preisgelder in Höhe von insgesamt 250.000$ mit nach Hause nehmen.

Ergebnisse Fiver:
1. Impact Gaming: 50.000 $
2. Counter Logic Gaming: 35.000 $
3. Method: 20.000 $
4. Vitality: 17.000 $
5. WBG: 12.000 $

Der Bonus in Höhe von 5.000 $ für die meisten Kills der Runde wurde an Impact Gaming (Match 1), Method (Match 2) und Counter Logic Gaming (Match 3) ausgezahlt. Alle Ergebnisse aus den Team-Finalrunden können hier angesehen werden. Das Turnier selber kann auf Twitch angesehen werden.

Highlights:

  • Mit insgesamt 28 Kills in drei Matches, konnte Impact Gaming das Team-Finale dominieren. Den Titelverteidiger CLG haben sie damit als Spitzenreiter abgelöst und 50.000 $ Preisgeld sowie 5.000 $ Bonus für die meisten Kills in Match 1 eingestrichen.

  • OliverGC, Pro-Gamer bei Method, hat zwei der drei Spiele des Solo-Finales für sich entschieden. Letzten Endes konnte er sich mit 16 Kills in den drei Spielen des Finales auf Platz eins halten und sich so das Preisgeld in Höhe von 30.000 $ sowie insgesamt 6.000 $ Bonus für die meisten Kills in gleich zwei Matches sichern.

Insgesamt sind 24 Teams in den Qualifiern angetreten. Die sieben besten sind im Finale gegen die fünf eingeladenen Teams (CLG, Impact Gaming, eRa, Luminosity Gaming und Echo Fox) angetreten.

7. Dezember 2017, von Alex 'Alex B.' Börner

H1Z1: King of the Kill

PC Spiel

GenreMMO
PublisherDaybreak Games