Zusammenfassung der Bekanntgaben von Bandai Namco auf der diesjährigen New York Comic Con

TALES OF BERSERIA wird ab dem 27. Januar 2017 für PlayStation®4 und für PC via STEAM® erhältlich und zudem in einer exklusiven, auf 9000 Stück in Europa limitierten Collector’s Edition zu haben sein. Die Collector’s Edition wird gemäß unverbindlicher Preisempfehlung für voraussichtlich 99,99 € bei teilnehmenden Händlern erhältlich sein.

Die Collector’s Edition von TALES OF BERSERIA wartet mit folgenden Inhalten auf:

  • TALES OF BERSERIA-Spiel - TALES OF BERSERIA Collector’s Edition-Box

  • 2 Chibi Kyun-Charakterfiguren

  • 3 Metallmünzen

  • Exklusives Metal Case

  • TALES OF BERSERIA Collector’s Edition-Soundtrack

  • Artbook

  • Strategy Guide für Anfänger

Exklusiv bei Gamestop erhalten Vorbesteller, abhängig von der Verfügbarkeit einen Schlüsselanhänger aus Metall (Durchmesser 40 mm).

TALES OF BERSERIA wird ab dem 27. Januar 2017 für PlayStation®4 und für PC via STEAM® erhältlich sein. Weitere Informationen zu Features findet ihr im offiziellen Tales of-Blog.

Wie bereits auf der Barcelona Games World angekündigt, schließt sich ein bereits bekannter Charakter dem Kampfensemble von TEKKEN 7 an: Miguel Caballero Rojo. Seine Kampfmotivation ist eine sehr persönliche ...

Miguels jüngere Schwester kam bei einem Luftangriff durch die Mishima Zaibatsu ums Leben. Nachdem er erfuhr, wer für die Bombardierung verantwortlich war, verfolgte er nur noch ein einziges Ziel: Rache an Jin Kazama.
Infolge der immer größer werdenden Spannungen zwischen der Mishima Zaibatsu und der G Corporation melden die Nachrichten, dass Jin verschwunden sei und Heihachi erneut die Kontrolle über die Mishima Zaibatsu übernommen habe. Unfähig, seine Rachegelüste aufzugeben, wandelt Miguel, der festen Überzeugung, dass Jin Kazama noch irgendwo da draußen ist, durch die vom Krieg gezeichnete Stadt.

Im Frühjahr 2017 werden die Fans mit TEKKEN 7 auf PlayStation®4, Xbox One und PC endlich die neueste Generation der Beat’em’Ups erleben dürfen. Freut euch auf nervenaufreibende Prügeleien mit innovativen Kampfmechaniken.

10. Oktober 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

BANDAI NAMCO Games Europe

Hersteller

Websitenamco.com

Mehr zu diesen Themen