Zum 25. Jubiläum von “Willow”: George Lucas und Ron Howard veröffentlichen den Fantasy-Klassiker zum ersten Mal als Blu-ray

Die Reise in die Weiten der Phantasie beginnt mit Willow, zum ersten Mal als beeindruckende Blu-ray Version!
Geschrieben und produziert von George Lucas und inszeniert von Ron Howard erzählt der Film ein zeitloses Fantasy-Märchen über ein magisches Abenteuer mit Helden in allen Größen. Zum 25. Jubiläum wurde dieser unvergessliche Klassiker komplett digital überarbeitet und feiert nun seine Premiere als Blu-ray im Frühjahr 2013.

Willow Ufgood (Warwick Davis, “Harry Potter”) findet ein ausgesetztes Baby und erfährt von der Prophezeiung, dass das kleine Mädchen eines Tages die Herrschaft der bösen Königin Bavmorda (Jean Marsh, “Upstairs, Downstairs”) beenden soll. Um das Kind zu beschützen, verbündet sich Willow mit dem Ritter Madmartigan (Val Kilmer, „Kiss Kiss, Bang Bang“) und siegt letztendlich über die Mächte der Finsternis in einer Schlacht zwischen Gut und Böse!

Die “Willow” Blu-ray enthält eine unglaubliche Vielfalt an nie zuvor gesehenen Bonusmaterialien wie entfallene Szenen mit Kommentaren von Ron Howard, ein Videotagebuch von Warwick Davis, Kulissenmalereien und noch vielen mehr. Außerdem darf man gespannt sein auf Ron Howards neue Einleitung der Featurettes “Die Entstehung eines Abenteuers” von 1988 sowie “Von Morf zu Morphing – Der Beginn des digitalen Filmzeitalters” von Special Effect-Legende Dennis Muren.

Bonusmaterial:

  • Neu: Entfallene Szenen (mit einer Einleitung von Ron Howard)

  • Neu: Ein ungewöhnlicher Held: Persönliches Videotagebuch von Warwick Davis

  • Die Entstehung eines Abenteuers (mit einer Einleitung von Ron Howard)

  • Von Morf zu Morphing – Der Beginn des digitalen Filmzeitalters (von und mit einer neuen Einleitung von Dennis Muren)

  • Matte-Paintings

  • Easter Egg

Tonqualität:

  • 5.1 DTS HD Master Audio Lossless (englisch)

  • 5.1 DTS (deutsch)

14. Dezember 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

20th Century Fox

Hersteller

Websitefoxfilm.de
Facebookfb/20thCenturyFoxGermany
Twittertwitter/foxdeutschland
YouTubeyoutube/FoxKino

Mehr zu diesen Themen