World of Warships Ingame-Event schickt Spieler am 1. April in neue intergalaktische Welten

Der Entwickler und Publisher Wargaming schickt mit einem World of Warships Update intergalaktischen Ausmaßes Millionen von Spielern vom Meer zu den Sternen.
Ab dem 1. April können Möchtegernweltraumkapitäne ihre Raumanzüge anlegen und Kurs auf ein Abenteuer mit Warpgeschwindigkeit setzen. Wargaming lädt Spieler dazu ein, in dem zeitlich begrenzten Event Intergalaktische Raumschiffspiele an Weltraumschlachten teilzunehmen. Raumschiffkapitäne dürfen zu Planeten in weit entfernten Galaxien reisen, wo sie spannende Kämpfe in außerirdischen Welten erleben.

Die Weltraumspiele, die im Lauf der nächsten Wochen schrittweise enthüllt werden sollen, bieten Spielern 12 einmalige, in bester SciFi-Manier aufgehübschte Schiffe: die mächtige Alldestroyer, die schnittige und elegante Zaya, ein nagelneues Schiff - die Century Hawk - und viele mehr. Die Weltraumschlachten werden auf außerirdischen Karten ausgetragen, die das Herz eines jeden SciFi-Fans höher schlagen lassen werden. Eingefleischte Fans dürfen sich auf eine Rückkehr in die Welt Appulse freuen, sowie auf drei neue Karten: Ironiumkristall Risus, die trostlose Ödnis von Ludus und das ätherische Navis - ein Planet, der aus Ringen gehärteter Lava entstanden ist. Zudem können Spieler auch noch an täglichen Events im Spiel teilnehmen, um an Weltraumtarnung zu gelangen.

Ihr Können wird in vier Weltraumkampfmodi auf die Probe gestellt:

  • Saturnringe: Eine Überarbeitung des Epizentrum-Modus, bei dem das Erobern von äußeren Gebieten nicht mehr geblockt wird, wenn der Gegner einen inneren Bereich erobert, und der für das Halten des inneren Ringes noch mehr Punkte beschert.

  • Doppelstern: Stellt Geistesgegenwart und Strategie auf die Probe, wenn Spieler schrumpfende Kontrollpunkte erobern, während sie ihr Territorium verteidigen.

  • Raumangriff: Angreifer- und Verteidigerteams - jedes mit seinen eigenen Vorteilen - treten gegeneinander an. Wenngleich das Angreiferteam seine Schiffe respawnen kann, sind Verteidigerschiffe aufgrund ihrer graduellen TP-Regeneration widerstandsfähiger.

  • Torpedosuppe: Stellt Zerstörer in einem 5-gegen-5-Teamkampf ins Rampenlicht, in dem Torpedos zur wichtigsten Waffe werden. Dank verbesserter Manövrierfähigkeit und schneller nachladbaren Torpedorohren ist dies der ultimative Überlebenstest für Zerstörerfans.

Veröffentlichung der Flugzeugträger der Royal Navy

Zurück auf der Erde wird mit Update 0.8.2 von World of Warships der komplette Forschungsbaum der Flugzeugträger der Royal Navy veröffentlicht. Drei Schiffe, die bereits über Early Access verfügbar waren (Hermes der Stufe IV, Furious der Stufe VI und Implacable der Stufe VIII), wurden jetzt zusammen mit der brandaktuellen Audacious der Stufe X der britischen Reihe hinzugefügt. Nach den Vereinigten Staaten und Japan ist Großbritannien die dritte Nation, die in World of Warships ihren eigenen Technologiebaum für Flugzeugträger erhält.

Außerdem enthält Update 0.8.2 etliche neue Verbesserungen. Das Arsenal wird in Waffenkammer umbenannt und erhält eine Flotte von 50 Premiumschiffen, die jetzt gegen Dublonen erhältlich sind sowie eine Reihe Weltraumtarnungen und andere Gegenstände im Spiel.

Auf worldofwarships.eu kannst du dich kostenlos für World of Warships anmelden.

28. März 2019, von Stefan Kappellusch

World of Warships

PC Spiel

GenreMMO
PublisherWargaming.net
EntwicklerLesta Studios
Release17.09.2015

Mehr zu diesen Themen