World of Tanks legt Geschenke im Wert von 50 Euro unter den Weihnachtsbaum

Das World of Tanks-Team hat für die Feiertage eine große Überraschung für alle Panzerkommandanten vorbereitet! Um die Feierlichkeiten noch freudiger zu gestalten, haben die Entwickler eine Reihe von kostenlosen Geschenken für alle Plattformen vorbereitet.

Vom 22. bis 31. Dezember finden World of Tanks PC-Spieler eine besondere Überraschung unter dem Baum - den brandneuen Patton the Tank, einen amerikanischen Tier IX Spezialpanzer. Das Fahrzeug ist in einem schillernden, weihnachtlichen 2D-Stil verziert und verleiht den Gefechten einen Hauch von Festtags-Flair. Dies ist das erste Mal, dass alle Spieler ein hochrangiges Fahrzeug kostenlos erhalten können.

Bis zum 31. Dezember können World of Tanks Blitz-Spieler den Frosty - einen amerikanischen Tier VI Light Tank mit der bezaubernden "Jinglebells"-Tarnung erhalten. In World of Tanks Modern Armor wartet derweil bereits der Adventskalender im Spiel, gefüllt mit täglichen Geschenkpaketen. Aber das coolste und beste Geschenk kommt am großen Tag. Am 25. Dezember wird das Team einen nagelneuen Panzer präsentieren, der exklusiv für die Weihnachtszeit entworfen wurde.

Um all diese Geschenke zu erhalten, müssen sich die Spieler einfach nur einloggen und die Goodies abholen!

Der Botschafter von Holiday Ops 2024, Vinnie Jones, hat eine besondere Botschaft für alle Tanker, um die Stimmung noch zu steigern:

20. Dezember 2023, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

World of Tanks

PlayStation4 Spiel

PublisherWargaming.net
Websiteps4.worldoftanks.com

World of Tanks

Xbox One Spiel

PublisherWargaming.net
EntwicklerWargaming.net

World of Tanks

Browsergame

GenreMMO
PublisherWargaming.net
EntwicklerWargaming.net
Websitepanzer.de

World of Tanks

Xbox Series X|S Spiel

PublisherWargaming.net

World of Tanks

PlayStation5 Spiel

PublisherWargaming.net

Wargaming.net

Hersteller

Websitewargaming.net

Mehr zu diesen Themen