WHAT THE GOLF? kommt am 21. Mai auf die Switch!

Triband freut sich bekannt zu geben, dass WHAT THE GOLF? ab dem 21. Mai mit einem brandneuen Zwei-Spieler-Party-Modus zuerst auf Nintendo Switch verfügbar sein wird. Spieler können das Spiel jetzt schon mit 25 % Rabatt auf den regulären Preis von 19,99 USD / 19,99 € vorbestellen.

Dieser neue und aufregende lokale Zwei-Spieler-Party-Modus ermöglicht es Freunden, auf einer Reihe von wirklich sehr, sehr ernstzunehmenden Golfplätzen gegeneinander anzutreten. Bei dem Versuch, es bis zur Flagge zu schaffen, spielen aber beide gleichzeitig (Sie wissen schon, wie beim echten Golf). Bei der Version für Nintendo Switch wurden einige der Switch-Funktionalitäten wie der Touchscreen und bei einigen Leveln der Gyrosensor integriert und aber es gibt auch ein paar ... Überraschungen für die Spieler.

12. Mai 2020, von Stefan Kappellusch

WHAT THE GOLF

PC Spiel

EntwicklerTriband