Webzen kündigt 4-Spieler Coop-Modus-Update für Arctic Combat an

Webzen Inc., einer der führenden Anbieter von Free-to-Play-Spielen der nächsten Generation, kündigt ein brandneues Update für den Free-to-Play First-Person-Shooter Arctic Combat an. Ab Donnerstag, den 18. April 2013 können Spieler den spannenden und action-geladenen 4-Spieler Coop-Modus erleben.

Dieser aufregende Modus stellt seit dem offiziellen Launch des Spiels im Dezember 2012 die erste größere Inhaltserweiterung für Arctic Combat dar. Der 4-Spieler Coop-Modus verfügt über verschiedene Schwierigkeitsstufen für die es jeweils zahlreiche Belohnungen geben wird. Durch dieses neue Feature werden alle Spieler Arctic Combat genießen können, auch solche, die nur gelegentlich Ego-Shooter spielen. Das neue Update von Arctic Combat wird außerdem sowohl neue Waffen und Karten als auch eine herausfordernde, verbesserte Künstliche Intelligenz (KI) beinhalten.

Arctic Combat, angesiedelt in den Wirren des Dritten Weltkrieges, ist ein Mehrspieler-Online-First-Person-Shooter (MOFPS) mit realistischem Gameplay und einem System für die Entwicklung taktischer Skills. In der Hintergrundgeschichte geht es um einen internationalen Konflikt zwischen zwei Fraktionen, den Allied Forces (AF), angeführt von den Vereinigten Staaten, und der von Russland geführten Red Star Alliance (RSA). Was als Streit um Rohstoffe in der Arktis beginnt, wächst sich bald zu einer kriegerischen Auseinandersetzung zwischen AF und RSA aus, die die Welt in zwei gegnerische Mächte teilt und den Dritten Weltkrieg einläutet.

Um den mit Spannung erwarteten Launch des neuen Spielupdates zu feiern, wird Webzen eine Reihe von Events für Arctic Combat veranstalten, während derer es verschiedene Ausrüstungsgegenstände und Preise zu gewinnen gibt. Weitere Informationen sind auf der offiziellen Webseite des Spiels ac.webzen.com.

11. April 2013, von Amrit 'GrollTroll' Thukral