w7m esports wird Weltmeister beim BLAST R6 Six Invitational 2024

Neuer Rekord bei Zuschauer- und Besucherzahlen in Ginásio do Ibirapuera in São Paulo

In den vergangenen zwei Wochen hatte sich w7m esports gegen die starke Konkurrenz und in einem historischen Großen Finale durchgesetzt und darf den Champion-Titel des BLAST R6 Six Invitational sowie 1 Million US-Dollar mit nach Hause zu nehmen, nachdem sie FaZe Clan in einem großen Best-of-5-Finale bezwungen hatten.

Vor mehr als 9.000 begeisterten Fans sowie 521.323 Zuschauer:innen online - beides Rekorde für Rainbow Six esports - besiegte w7m FaZe Clan in einem spannenden Großen Finale mit 3:2 und gewann das prestigeträchtige Turnier zum ersten Mal und behauptet sich als bestes Team in Rainbow Six esports.

In den vergangenen zwei Wochen traten 20 Teams aus neun verschiedenen Regionen an, um um den Weltmeistertitel zu kämpfen. Die Spielenden kamen dabei aus 23 verschiedenen Ländern von sechs Kontinenten und bildeten so ein wahrhaft globales Turnier.

Zudem hatte BLAST und Ubisoft im Rahmen des Six Invitational weitere Schauplätze für Rainbow Six für Season 2024 und 2025 bekannt gegeben: Kanada, die Vereinigten Staaten und Frankreich sind aus Austragungsort für zukünftige Events vorgesehen.

26. Februar 2024, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Ubisoft

Hersteller

Websiteubi.com/de

Mehr zu diesen Themen