VALORANT | Neue Skins bringen den Winterzauber ins Spiel

Riot Games möchte mit einer neuen Skin-Reihe den SpielerInnen von VALORANT den Winterzauber der Weihnachtszeit bescheren.

Die Skin-Reihe „Winterwunderland“ lässt die Textur der Waffen Ghost, Marshal, Phantom und Vandal wie ein verschneites Dorf wirken. Sobald SpielerInnen sich in dunkleren Teilen der Map befinden, ändert sich die Textur und die Nacht legt sich über die winterliche Szene. Die Melee-Waffe bekommt ebenfalls einen neuen Look in Form einer Zuckerstange, die in verschiedenen Farben erhältlich ist.

Sean Marino, Lead Art bei VALORANT:

„Auf meinem Trip durch das winterliche Deutschland 2018 war ich inspiriert. Meine Verlobte und ich sind durch viele kleine Städte gereist und haben viele Weihnachtsmärkte besucht. Ich wollte mit diesen Skins diese Idylle festhalten, als würde man in eine Schneekugel schauen und eine kleine verschneite Stadt betrachten.“

Details zu den Winterwunderland-Skins gibt es auf der offiziellen Website.

Das Bundle wird ab dem 12. Dezember verfügbar sein.

9. Dezember 2020, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Riot Games

Hersteller

Websiteriotgames.com
Facebookfb/RiotGames
Twittertwitter/riotgames
YouTubeyoutube/RiotGamesInc

Valorant

PC Spiel

Genretaktischer FPS
PublisherRiot Games
EntwicklerRiot Games
Websiteplayvalorant.com
Release2020

Mehr zu diesen Themen