Ultimate Pirates nimmt 2020 mit prallen Segeln und zahlreichen Updates Fahrt auf! 

Noch mächtigere Waffen, ein überarbeitetes Ranking-System und zahllose Verbesserungen, die Seeräubern das Leben leichter machen - das alles und noch viel mehr beschert das erste Update zum Free-to-Play Browser-RTS Ultimate Pirates.

Auf folgende Neuerungen dürfen sich Spieler freuen:

Neue Waffen
Neue Waffen und noch mächtigere Ausrüstung lassen gegnerische Freibeuter vor Angst erzittern. So ist es ein Leichtes, auf den Meeren Angst und Schrecken zu verbreiten.

Farbenfrohe Monsterschar
Die Monster aus der Tiefe erscheinen nun in verschiedenen Farbvarianten. So erkennt der Spieler auf den ersten Blick, wie stark sie sind. Angriff oder Rückzug? Diese Entscheidung fällt nun leichter ... Aber: Nur wer wagt, gewinnt!

Verbesserung des Ranking-Systems
Da die Stufenunterschiede der Spieler bei einem Inselkampf stärker ins Gewicht fallen, erhalten diejenigen, die schwächere Spieler angreifen, nun weniger Belohnungen.

Neue Sprache: Japanisch
Mit Ultimate Pirates stoßen wir in die entlegensten Winkel des Ozeans vor. Momentan ist das Spiel in 29 Sprachen verfügbar, darunter Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch. Ab sofort ist das Spiel außerdem auf Japanisch spielbar.

Weitere Verbesserungen
Das aktuelle Update enthält zudem ein angepasstes Balancing im Ranking-System, eine optimierte Darstellung des ausgewählten Schiffes und weitere Verbesserungen etwa für Stabilität und Performance. Außerdem wurden einige Bugs beseitigt, die von der wachsenden Piraten-Community gemeldet wurden.

Und das ist noch nicht alles! 2020 wird Gameforge wöchentlich Updates und Patches für Ultimate Pirates veröffentlichen. Damit lässt sich gut Säbel rasseln!

Auf ultimatepirates.gameforge.com können sich angehende Freibeuter in ihr Abenteuer auf den sieben Weltmeeren stürzen und sich in der riesigen Welt von Ultimate Pirates den gebotenen Respekt verdienen. In naher Zukunft wird außerdem ein Client erscheinen, mit dem Ultimate Pirates auf Windows-PCs gespielt werden kann. Umsetzungen für weitere Plattformen sind in Planung.

5. Februar 2020, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Gameforge

Hersteller

Websitede.gameforge.com

Mehr zu diesen Themen