UBISOFT® Exclusive: Assassin's Creed II, Call of Juarez: The Cartel & Die Siedler 7 - rondomedia vertreibt ab Mitte März drei neue Titel der UBISOFT® Exclusive-Reihe

rondomedia vertreibt ab Mitte März drei neue Titel der UBISOFT® Exclusive-Reihe:
Spannung, waghalsige Action und herausfordernden Siedlungsbau

Im Rahmen der UBISOFT® Exclusive-Reihe veröffentlicht der Mönchengladbacher Games-Publisher rondomedia im März dieses Jahres gleich drei neue PC-Spiele, die es in sich haben und die bei ihrem ersten Release allesamt sowohl die Fachpresse als auch die Spielerherzen im Flug erobern konnten: das durch aufregende Schleich- und Klettereinlagen sowie atemberaubende Grafikpracht glänzende Action-Game Assassin's Creed® II, den spannungsgeladenen Action-Shooter Call of Juarez®: The Cartel, und das überaus herausfordernde Aufbau- und Strategiespiel Die Siedler® 7.


Assassin's Creed® II ist der zweite Part der erfolgreichen Action-Abenteuer-Franchise. Eingebettet in eine epische Geschichte rund um Familie, Rache und Verschwörung im Italien der Renaissance schlüpft der Spieler dieses Mal in die Rolle des jungen Adligen Ezio Auditore. Als dieser gerät er zwischen die Fronten der mächtigsten Familien von Florenz: den Borgias und den Medicis. Von den Gassen der berühmten Renaissancestadt bis hin zu den Kanälen Venedigs lernt er alles, was er benötigt, um ein Meisterassassine zu werden – und das ist nur der Anfang des größten Abenteuers seines Lebens.
Assassin's Creed® II bringt das Gameplay und die bewährten Tugenden des ersten Teils zurück auf den PC und erweitert das Spiel um viele neue Möglichkeiten und Freiheiten für den Spieler. Das steigert den Spielspaß und zugleich die Herausforderung.


Call of Juarez® - The Cartel entführt den Spieler in ein actionreiches Abenteuer in der modernen Jetztzeit. Genau wie seine Vorgänger, lässt auch der dritte Teil der preisgekrönten Call of Juarez®-Reihe die Leitmotive des Wilden Westens intakt und bleibt von Anfang bis Ende ein spannungsgeladener Western-Shooter.
Das Spiel besticht dabei nicht nur durch seine komplexe und tief greifende Story und die Möglichkeit, die gesamte Kampagne mit jedem der drei Hauptcharaktere separat durchzuspielen, sondern insbesondere auch durch seine einzigartigen Multiplayer-Features, wie z.B. dem Drei-Spieler-Online-Koop-Modus.


Der siebte Teil der beliebten Aufbaustrategiespiel-Reihe Die Siedler® lädt den Spieler ein, sein Königreich auf ganz individuelle Weise zum Sieg zu führen. Schauplatz des Geschehens ist Mitteleuropa zu Beginn der Renaissance. Das be-währte Spielprinzip, das die Reihe so erfolgreich machte, bleibt natürlich auch bei Die Siedler® 7 bestehen, wobei das Spiel auch einige innovative Neuerungen mit sich bringt: Das komplexe Bau- und Prodiktionssystem verschafft dem Spieler die Möglichkeit, sein Königreich Ort für Ort und Gebiet für Gebiet zu erweitern. Das neu eingeführte Siegpunkte-System sorgt unterdessen für zusätzliche Spannung und einen aufregenden Wettstreit unter den einzelnen Herrschern.

Ab dem 13. 03. 2012 sind Assassin's Creed® II und Die Siedler® 7 zum Preis von 19,99 € und Call of Juarez®: The Cartel für 15,99 € im Rahmen der UBISOFT® Exclusive-Reihe im Handel erhältlich.

12. März 2012, von Andreas 'ResQ' Nix

Assassin's Creed II

PC Spiel

GenreAction-Adventure
Publisherak tronic
Release15.05.2015
DistributorUbisoft
EAN4012160164757

Die Siedler 7

PC Spiel

GenreStrategie
Publisherak tronic
Release15.05.2014
DistributorUbisoft
EAN4012160164580

Call Of Juarez: The Cartel

PC Spiel

GenreAction
PublisherUbisoft
Release25.08.2011
DistributorUbisoft
EAN3307219947322