TWITTER-CHAT mit Hugh Jackman zu WOLVERINE: WEG DES KRIEGERS

Fans auf der ganzen Welt haben jetzt die Möglichkeit, Hugh Jackman ihre Fragen zum langersehnten Kinofilm WOLVERINE: WEG DES KRIEGERS zu stellen.

Am Donnerstag, den 2. Mai um 18 Uhr deutscher Zeit wird Hugh Jackman die Fragen seiner Fans unter https://twitter.com/RealHughJackman und per Video-Botschaft beantworten.

Basierend auf dem gefeierten Comic-Klassiker führt das fesselnde Action-Abenteuer Wolverine (Hugh Jackman), den Kult-Charakter aus dem X-Men Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte Welt. Dort trifft er auf seinen größten Erzfeind und es kommt zu einem Kampf um Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird. Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und er stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Er wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen. Doch dadurch wird er stärker, als wir ihn jemals zuvor gesehen haben.

WOLVERINE: WEG DES KRIEGERS startet am Donnerstag, den 25. Juli 2013, in den deutschen Kinos.

30. April 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

WOLVERINE: WEG DES KRIEGERS

Kino

Websitethewolverinemovie.com
Facebookfb/TheWolverineMovie
Release25.07.2013
GenreAction
Distributor20th Century Fox
DarstellerHugh Jackman
RegieJames Mangold