Trion Worlds veröffentlicht heute den neuen Trailer zu Rift "Die Höllendämmerung"

Im neuesten Rift™ Trailer von Trion Worlds können alle Auserwählten sehen was sie erwartet, wenn sie sich der geballten Wut der Drachen Flammenmaul und Laethys entgegenstellen. Der Trailer stellt den neuen 20-Spieler-Schlachtzug im kommenden Update „Die Höllendämmerung“ vor und nimmt Spieler auf eine Reise durch das höhlenartige Innere des Carceras auf der Glutinsel mit. Dort finden die Mutigsten unter den Auserwählten Begegnungen mit mächtigen Bossen, das durch eine Flut von Magma treibende Schiff Fortuna Fatalis und … was war das noch mal ganz am Anfang - eine Angelrute?

Über Rift

Wage dich in die Welt von Telara und betritt entweder als edler Wächter oder als technomantischer Skeptiker eine dynamische Fantasy-Welt, in der acht Urkräfte in einer sich ständig wandelnden Umgebung um die Macht ringen. Erstelle mithilfe des einzigartigen Systems der Auserwählten Seelen deine eigene Klasse und stürze dich in Quests, durch die du zu einem Teil der Handlung wirst, bekämpfe andere Spieler in packenden PvP-Kämpfen, erlebe ungeahnte Dimensionen der Macht in Schlachten von epischen Ausmaßen und vieles mehr.

[l1]

5. April 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Rift

PC Spiel

GenreRollenspiel
PublisherTrion Worlds
EntwicklerTrion Worlds
Websiteriftgame.com
Release03.03.2011
EAN3307219935732