Trailer zu "Bernd das Brot und die Unmöglichen"

Deep Silver veröffentlichte heute einen Trailer zum Point & Click Adventure.

Sehr zu Bernds Leidwesen muss er gemeinsam mit seinen Freunden Chili, dem Stuntschaf, und Briegel, dem Erfinderbusch, ab dem 12. September in Bernd das Brot und die Unmöglichen die Welt retten. Naja, fast. Zuerst sollen die drei Superhelden das Geheimnis um die Statue des „Erkälteten und Skat spielenden Yakks“ lösen. In dem Point & Click-Adventure für PC können Bernd-Fans zum ersten Mal selbst die Kultfigur spielen. Bernd das Brot und die Unmöglichen wurde vom Team der bumm film, den Machern der Kultfernsehserie, erdacht und geschrieben. Die Originalsprecher leihen den Charakteren ihre Stimmen.

Ab heute gibt es einen neuen Trailer zum Spiel. Diesen könnt ihr euch gleich hier ansehen:

Fans von Bernd das Brot können das Spiel schon vor Release auf der gamescom in Köln (14.-17.8.) testen. Bernd das Brot und die Unmöglichen ist am Stand von Deep Silver in Halle 9.1, B11/C10 anspielbar.

7. August 2014, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

Deep Silver

Publisher

Websitedeepsilver.com
Facebookfb/deepsilver
Twittertwitter/deepsilver
YouTubeyoutube.com/deepsilverhq

Bernd das Brot und die Unmöglichen

PC Spiel

GenrePoint & Click Adventure
PublisherDeep Silver

Mehr zu diesen Themen