Tower of Fantasy feiert 1-jähriges Jubiläum und Fans können das Wolkengipfel-Anwesen im neuen 3.1-Update „Mitsommer-Freuden“ erkunden

Eine brandneue Karte, Geschichte, neue Gegner und Simulacrum erwarteten die Wanderer, während sie zur Feier des 1-jährigen Jubiläums Belohnungen im Spiel und mehr erhalten

Publisher Level Infinite und Entwickler Hotta Studio haben heute Details und Updates zur nächsten großen Erweiterung des kostenlos Hit-MMORPGs für PC und Handy, Tower of Fantasy, angekündigt. Mitsommer-Freuden erscheint am 8. August.

Das Wolkengipfel-Anwesen in Flammenstadt war einst ein Zentrum voller Leben, doch als die Dunkelheit darüber hereinbrach, zerfiel das Anwesen. Das Wolkengipfel-Anwesen steckt mit seinen unglaublichen und einzigartigen Kreaturen, wie dem kuhähnlichen Zyklox oder der kristallinen Dunkelheit, voller Überraschungen. Es ist nicht nur die Heimat spektakulärer Kreaturen, sondern auch eines neuen Feindes. Die goldene Krähe, die durch dieses Gebiet kreist, war einst ein Zeichen des guten Glücks, wurde aber von der Dunkelheit überwältigt und hat sich seither in das dunkle Scheusal, die schwarze Krähe, verwandelt. Die Schwarze Krähe trägt Knochen zur Panzerung und hat drei eingeklappte Vogelköpfe. Zusammen mit ihrem massiven Körper greifen die Köpfe im Kampf koordiniert an und stellen eine ernsthafte Bedrohung für alle Feinde dar.

Wanderer können ebenfalls am Jahrmarkt im Jadepavillon, einer brandneuen Geschichte, teilnehmen. Die Menschen aus Gebiet 9 kommen zum ersten Mal seit 12 Jahren zusammen, um zu feiern, die Ortschaft mit Laternen zu schmücken und die Köstlichkeiten der Flammenstadt zu genießen. Viele Tausch-Shops warten im Jahrmarkt mit einer Fülle an Nebenmissionen, die Wanderer entdecken, freischalten und genießen können. Der neue Simulacrum Ming Jing macht mit der Erweiterung ebenfalls seinen Auftritt. Ming Jing ist der erste Besucher der Außenwelt, den Gebiet 9 je empfangen hat und stieg kürzlich zur Position des Lord Xuanwu auf. Mit seinem Großschwert, das nur die wenigsten führen können, gelingt es Ming Jing jedes Mal den Menschen aus Gebiet 9 ein unbestreitbares Gefühl der Sicherheit zu vermitteln.

Der Start der Erweiterung überschneidet sich mit der großen 1-jährigen Jubiläumsfeier von Tower of Fantasy. Großzügige Belohnungen und brandneue Events erwarten die Wanderer, wenn Tower of Fantasy die Reise ins nächste Jahr einläutet.

Einen Einblick in den Trailer zum 1-jährigen Jubiläum

4. August 2023, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Tower of Fantasy

PC Spiel

GenreAction-RPG
PublisherLevel Infinite
EntwicklerHotta Studio
Release11.08.2022

Mehr zu diesen Themen