Total War: WARHAMMER II: Erster In-Engine Trailer entfesselt die Echsenmenschen

SEGA® Europe Ltd. veröffentlicht heute den ersten In-Engine-Trailer zur Fortsetzung der erfolgreichen Total War: WARHAMMER-Trilogie. Total War: WARHAMMER II erscheint 2017 für PC.

Das Gebrüll der Echsenmenschen durchzieht die dichten Dschungel von Lustria! Sie sind die uralten, kaltblütigen Krieger, die den Alten dienen, Verwirklicher des Großen Plans und die wahren Beschützer der Welt. Niedergegangen durch den dämonischen Einfall während der Großen Katastrophe, liegt ihre einst mächtige Zivilisation nun in Ruinen. Nur eine Handvoll Slann Mage Priester sind noch am Leben und mit ihnen Hoffnung - dass Ihr Volk neu erwachsen möge. Die Echsenmenschen, unermüdlich im Kampf für die Wiederherstellung der Ordnung in der Welt, stellen ein Heer der unterschiedlichsten Krieger - vom niederen, doch flinken Skink bis zum titanischen Carnasaur: der schlimmsten aller Bestien im Dschungel von Lustria.

Neben den Hochelfen, den Dunkelelfen und einer weiteren, bisher unangekündigten Rasse, sind die Echsenmenschen eine von vier spielbaren Rassen in Total War: WARHAMMER II.

Total War: WARHAMMER II ist die zweite Veröffentlichung aus einer kontinuierlichen Partnerschaft zwischen dem weltweit anerkannten Entwickler Creative Assembly und , dem Erschaffer des weltbekannten Tabletop-Kriegsspiels Warhammer® Fantasy Battles und der dazugehörigen Miniaturen. Total War: WARHAMMER II bietet Hunderte von Stunden immersiven Spielvergnügens und versetzt Spieler auf die geheimnisumwitterten Kontinente im fernen Westen der Alten Welt. In einer unvergleichlichen Total War-Kampagne kämpfen Spieler um die Herrschaft über den kollabierenden Großen Mahlstrom, der seit Jahrtausenden über Ulthuan, der Heimat der Elfen, wütet. In diesem Kampf geht es nicht mehr allein um territoriale Eroberung ... Jetzt streiten die Parteien um die ultimative Kontrolle und somit um das Schicksal der gesamten Welt!

Total War: WARHAMMER® II erscheint 2017 für PC.

11. Mai 2017, von Andreas 'ResQ' Nix

Sega

Hersteller

Websitesega.com

Total War: WARHAMMER II

PC Spiel

GenreStrategie
PublisherSega
EntwicklerCreative Assembly Games Workshop
Release28.09.2017

Mehr zu diesen Themen