Total War Battles: KINDGOM (PC, Mac, Tablets) startet auf PC in die offene Beta-Phase - Screenshots und Trailer veröffentlicht

SEGA und The Creative Assembly haben heute die Open Beta zu Total War Battles: KINGDOM gestartet - das F2P-Strategiespiel kann ab sofort beim Steam heruntergeladen werden.

Der im 10. Jahrhundert angesiedelte Titel porträtiert die Epoche der Menschheit, in der sich aus dem tiefen Mittealter langsam eine neue Weltordnung bildet. Intensive Kämpfe, Armee-Management und die Erschaffung eigener Königreiche werden in der bekannten und beliebten Form der Total War-Serie dargestellt. Als Spieler bekommt man die Aufgabe übertragen, ein zerbrochenes Königreich wieder neu aufzubauen. Schlachten mit benachbarten Armeen sind dabei wieder ein fester Bestandteil des bewährten Gameplays.

Total War Battles: KINGDOM ist die optimale Fassung der Serie für unterwegs und zwischendurch. Die geschlossene Beta wurde bereits Ende 2014 gestartet und geht auf PC ab heute in die offene Beta über. In Kürze folgen zudem die Versionen für Mac und Tablets. Durch Crossplattform-Unterstützung können moderne Feldherren damit auf verschiedenen Geräten und an verschiedenen Orten an ihrer Strategie feilen.

10. April 2015, von Andreas 'ResQ' Nix

Sega

Hersteller

Websitesega.com

Total War Battles™: KINGDOM

PC Spiel

GenreStrategiespiel
PublisherSega
EntwicklerCreative Assembly
Websitetotalwar.com/kingdom
Release24.03.2016

Mehr zu diesen Themen