TOMB RAIDER: DEFINITIVE EDITION - Video stellt Next-Gen-Technik vor

Mit TOMB RAIDER: DEFINITIVE EDITION erscheint der Action-Hit TOMB RAIDER nun auch komplett überarbeitet für Xbox One und PlayStation 4. Hierbei wurde die Grafik-Auflösung und -Qualität extrem verbessert und das Charakter-Modell von Lara Croft komplett neu gestaltet, so dass die Abenteurerin noch natürlicher und glaubhafter erscheint.

Im neuen Video „Next-Gen Lara“ gibt Executive Producer Scott Amos Einblicke in die technischen Raffinessen, die die DEFINITIVE EDITION zur besten Version des Spiels machen.

Die Definitive Edition des preisgekrönten Action-Adventures enthält alle DLC-Inhalte, die für TOMB RAIDER veröffentlicht wurden, sowie digitale Versionen des Dark Horse Comicbuchs, des Artbooks von Brady Games und der Final Hours Entwicklertagebuch-Videos. Vorbesteller erhalten das Spiel in einer speziellen Artbook-Verpackung, die bisher unveröffentlichte Konzept-Zeichnungen enthält. Diese Version ist streng limitiert und nur verfügbar, solange der Vorrat reicht.

TOMB RAIDER®: DEFINITIVE EDITION ist ab dem 31. Januar 2014 für Xbox One und PlayStation 4 zur unverbindlichen Preisempfehlung von 59,99 € erhältlich.

22. Januar 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

Square Enix GmbH

Hersteller

Websitesquare-enix.com/eu/de
YouTubeyoutube.com/SquareEnixGermany

Tomb Raider: Definitive Edition

PlayStation4 Spiel

PublisherSquare Enix
Websitetombraider.com
Facebookfb/TOMBRAIDER
Release31.01.2014
Twittertwitter/TOMBRAIDER
YouTubeyoutube.com/TOMBRAIDER

Tomb Raider: Definitive Edition

Xbox One Spiel

PublisherSquare Enix
Websitetombraider.com
Facebookfb/TOMBRAIDER
Release31.01.2014
Twittertwitter/TOMBRAIDER
YouTubeyoutube.com/TOMBRAIDER

Mehr zu diesen Themen