The Agency of Anomalies: Das Lazarett des Todes - Im Kampf gegen die Supersoldaten des Dr. Dagon

Im Laufe der modernen Militärgeschichte haben sich Forscher im Auftrag verschiedenster Regierungen immer wieder mit der Möglichkeit beschäftigt, einen Supersoldaten zu erschaffen.

In genau solch ein spannendes Szenario führt astragons neues Wimmelbild-Adventure The Agency of Anomalies: Das Lazarett des Todes abenteuerlustige Spieler. Der Games-Publisher vom Niederrhein kündigt das spannende Abenteuer heute im Rahmen seiner Big Fish Games Reihe für den 09.02.2012 an.
Der erste Weltkrieg ist beendet, weite Teile Europas wurden verwüstet. Da betritt der Wissenschaftler Oliver Orvos das Büro der Agency of Anomalies, einer Detektei spezialisiert auf paranormale Ermittlungen, um die Hilfe der Spürnasen zu erbitten: Zusammen mit seinem Kollegen Dr. Odin Dagon hatte er im Laufe des Jahres 1915 auf dem Gelände eines Militärlazaretts geheime Experimente an freiwilligen Test-personen durchgeführt. Mit Hilfe paranormaler Energie versuchten die Ärzte einen sogenannten Supersoldaten zu erschaffen. Doch die obskuren Eingriffe in die Körper der Patienten erwiesen sich allesamt als gefährliche Fehlschläge – die Arbeiten wurden eingestellt. Leider scheint sich Dr. Dagon nicht an die Entscheidung, die Forschungen auf sich beruhen zu lassen, gehalten zu haben. Das Ergebnis ist ein durch ihn ausgelöster "dimensionaler Vortex", der nun die gesamte Menschheit bedroht.
Ausgerüstet mit einem "Nexus" genannten Gerät, macht sich ein Detektiv der Agency of Anomalies an die Erforschung des alten Lazaretts. Leider befindet sich das Gebäude in einem beklagenswerten Zustand – sowohl der Krieg als auch die außer Kontrolle geratenen Testpersonen haben deutliche Spuren hinterlassen. Letztere sollte der Protagonist dringend finden und mit dem Nexus unschädlich machen, denn ihre paranormale Energie benötigt er unbedingt, um den dimensionalen Vortex zu schließen. Keine leichte Aufgabe wie sich schnell herausstellt.

The Agency of Anomalies: Das Lazarett des Todes bietet abenteuerlustigen Spielern nicht nur eine überaus spannende Story, sondern weiß sie auch durch morbid-düstere Grafik und knifflige Rätsel in seinen Bann zu ziehen. Wer Lust bekommen hat, sich dem gruseligen Abenteuer rund um die Supersoldaten des Dr. Dagon zu stellen, sollte den 09.02.2012 im Auge behalten, wenn The Agency of Anomalies: Das Lazarett des Todes für 9,99 € (UVP) im Handel erhältlich sein wird.
Zusätzlich zum Grusel-Krimi dürfen sich Big Fish Games-Fans auf die fünfte von insgesamt 10 exklusiven Big Fish Games-Sammelkarten sowie ab 01.02.2012 unter www.astragon.de auf ein fantastisches Wintergewinnspiel freuen.

<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Dy40JYWA9KM?version=3&feature=player_detailpage"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/Dy40JYWA9KM?version=3&feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="360"></object>

24. Januar 2012, von Andreas 'ResQ' Nix