Sword Art Online: Hollow Fragment gc Announcement

Unmittelbar vor der Veröffentlichung von Sword Art Online: Hollow Fragment am 20. August für PlayStation®Vita kündigt BANDAI NAMCO Games Europe heute ein kostenloses DLC-Kostümpaket an, das ab dem Spiel-Release bis zum 18. November zur Verfügung steht. Das DLC-Bundle enthält ein Hochzeitskleid, ein Frackhemd, ein Nachthemd sowie einen Schul-Badeanzug, mit denen sich alle Heldinnen in Schale werfen.

Nehmt euer Schwert in die Hand, kämpft und erobert die bedrohliche Welt von Aincrad! Das Sword Art Online: Hollow Fragment Abenteuer bietet epische und atemberaubende Auseinandersetzungen im 75. Stockwerk und darüber; inklusive dem belebenden “Burst Gauge” Kampfsystem und der verzwickten, auf die Spieler ausgerichteten Storyline, ausgehend von den unheilvollen Geschehnissen aufgrund der Auslöschung der “Laughing Coffin” Gilde. Die Schlüsselfiguren im Spiel beeinflussen den Lauf der Geschichte während der Hauptcharakter, Kirito, sich durch die Stockwerke nach oben kämpft.

  • Heathcliff ist der Anführer der Gilde “Knights of the Blood Oath”, aber seine wahre Identität ist Kayaba Akihiko, der Erschaffer von Sword Art Online. Wieso ist er noch hier, wenn sein Tod nach dem Duell mit Kirito im 75. Stockwerk doch bereits feststand ... ?

  • Alberich sehnte sich danach, gemeinsam mit dem Assault Team im 75. Stockwerk und darüber zu kämpfen. Er führt eine kampfähige Truppe von Männern an, trägt mächtiges Equipment mit sich und verfügt über genug Fertigkeiten, um ganz vorne an der Frontlinie zu kämpfen. Seine wahre Fähigkeit ist jedoch ein gut gehütetes Geheimnis…

Fans, die noch mehr vom Sword Art Online Erlebnis haben wollen, erhalten ein großes Update, das ab dem 23. September zur Verfügung steht und die mitreißende und umfangreiche Sword Art Online Erfahrung erweitert. Das kostenlose Update vergrößert die Level-Obergrenze von 200 auf 250 und bietet etwa 30 Stunden zusätzliche Spielzeit inklusive 50 neuen Hollow-Missionen und Heldinnen-Quests sowie neue Bosse, Waffen, Rüstungen, Stages und mehr!

Sword Art Online: Hollow Fragment erscheint in Europa und Australien am 20. August 2014 exklusiv für PlayStation®Vita im PlayStation®Network.

13. August 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

BANDAI NAMCO Games Europe

Hersteller

Websitenamco.com

Mehr zu diesen Themen