STUDIOCANAL Newsletter Dezember 2012

High-Heels, Pistole und große Klappe – in dieser Stadt gibt es nur eine(n) King! STUDIOCANAL veröffentlicht die komplette 1. Staffel der neuen Crime-Serie KING nur einen Tag nach TV-Ausstrahlung der letzten Folge auf VOX. Ab 06. Dezember neu auf DVD und Blu-ray!

Ein Mann wie eine Urgewalt: Wrestling-Legende Steve Austin startet in RECOIL einen gnadenlosen Rachefeldzug gegen Danny Trejo ("From Dusk Till Dawn"). Action pur in der Tradition kompromissloser Klassiker wie "Ein Mann sieht rot" oder "Alarmstufe Rot"!

Mit TWIXT – VIRGINIAS GEHEIMNIS präsentiert Regielegende Francis Ford Coppola einen düsteren Genremix aus Gothic, Western und Horror. Der Mysterythriller mit Val Kilmer als albtraumgeplagter Schriftsteller und Elle Fanning als mysteriöse Traumerscheinung bietet ab 06. Dezember Gänsehautgarantie auf DVD und Blu-ray!

In der bissigen Familienkomödie ANOTHER HAPPY DAY geben sich die Hollywood-Superstars Ellen Barkin, Demi Moore, Kate Bosworth und Thomas Haden Church ein unterhaltsames Stelldichein – da bleibt kein Auge trocken! Auf dem Sundance Film Festival wurde Sam Levinsons Debütfilm 2011 für das Beste Drehbuch ausgezeichnet.

Die BONANZA SAMMELBOX 1 vereint die kompletten Staffeln 1 bis 7 der erfolgreichsten und beliebtesten Western-Serie aller Zeiten in einer hochwertigen und limitierten Edition. Die Box erscheint im Holzkisten-Look inklusive 24-seitigem Booklet und Sammel-Postkarten. Das ideale Weihnachtsgeschenk für jeden Fan!

Britischer Humor at it's best: IST JA IRRE – CARRY ON VOL. 1 bis 3 versammelt die zwölf erfolgreichsten Filme der Reihe in drei Boxen. Ab dem 06. Dezember erstmals in der restaurierten Fassung mit besserer Synchro und Originalsprache sowie inklusive zahlreichen Audiokommentaren der Hauptdarsteller!

King / 1. Staffel
Jessica King hat bereits acht Jahre in der Mordkommission, drei Motorradunfälle, zwei Ehen und jeden Schuh-Trend seit den 90ern überlebt. Jess ist eine Powerfrau und hat das, was ihre Kollegen nicht haben: Mut, Stil und eine große Klappe. Als neue Leiterin der Major Crimes Task Force kommt Jess ihr untrüglicher Spürsinn für Beweise, Verdächtige und den Tatort zugute und macht sie zur besten Ermittlerin der Stadt.
Im Verkauf ab 06.12.12

Recoil
Ryan Varrett ist kein Mann großer Worte, er lässt lieber Taten sprechen. Nach der Ermordung seiner Familie hat er den Polizeidienst hingeschmissen, seither macht er Jagd auf die Killer – und anderen Abschaum, der durch die Maschen des Gesetzes geschlüpft ist. Seine Vendetta führt Varrett in das verlassene Kaff Hope Washington, wo er den Vergewaltiger Rex Delgado stellen will. Rex steht jedoch unter dem persönlichen Schutz seines Bruders Drayke, dem finsteren Anführer einer Biker-Gang, die sich ihr tägliches Auskommen mit illegalem Waffenhandel und Drogenschmuggel verdient. Nur die bildschöne ...
Im Verkauf ab 06.12.12

Twixt – Virginias Geheimnis
Hal Baltimore ist ein bekannter Autor für Hexenromane, doch seine Karriere ist auf dem absteigenden Ast. Eine Werbetour für sein neues Buch verschlägt ihn in eine abgelegene Kleinstadt. Dort trifft er auf den schrulligen Sheriff Bobby LaGrange, der ihm von einer mysteriösen Mordserie erzählt. In der gleichen Nacht erscheint Baltimore das geheimnisvolle Geistermädchen V in einem Traum. Hat sie etwas mit den Morden zu tun?
Im Verkauf ab 06.12.12

Another Happy Day
Lynn hätte wissen müssen, dass das große Familienwiedersehen auf dem Anwesen ihrer Eltern im edlen Annapolis nur in einer Katastrophe enden kann. Und doch reist die vierfache Mutter guter Dinge zur Hochzeit ihres ältesten Sohnes, mit dem sie seit Jahren nichts mehr zu tun hatte: Sie will die Gunst der Stunde nutzen, endlich Gehör bei ihren Eltern zu finden. Stattdessen macht ihr Sohn Elliot jede Hoffnung auf eine harmonische Feier zunichte, indem er die Familie mit beißendem Spott bloßstellt. Als auch noch Lynns Schwestern und ihr Ex-Ehemann, der mit seiner temperamentvollen zweiten Frau ...
Im Verkauf ab 06.12.12

Bonanza Sammelbox 1 (Staffeln 1-7)
Nevada, Ende des 19. Jahrhunderts: Der Witwer Ben Cartwright lebt mit seinen drei Söhnen auf der Ponderosa-Ranch. Entgegen den Gesetzmäßigkeiten im Wilden Westen löst die Familie Probleme lieber mit ...
Im Verkauf ab 06.12.12

Ist ja irre - Carry On Vol. 1
Da bleibt kein Auge trocken: kaum ein Filmgenre wurde innerhalb der britischen „Carry On“-Reihe von Regisseur Gerald Thomas nicht aufs Korn genommen! Die zwölf erfolgreichsten „Carry On“-Filme ...
Im Verkauf ab 06.12.12

Ist ja irre - Carry On Vol. 2
Da bleibt kein Auge trocken: kaum ein Filmgenre wurde innerhalb der britischen „Carry On“-Reihe von Regisseur Gerald Thomas nicht aufs Korn genommen! Die zwölf erfolgreichsten „Carry On“-Filme ...
Im Verkauf ab 06.12.12

Ist ja irre - Carry On Vol. 3
Da bleibt kein Auge trocken: kaum ein Filmgenre wurde innerhalb der britischen „Carry On“-Reihe von Regisseur Gerald Thomas nicht aufs Korn genommen! Die zwölf erfolgreichsten „Carry On“-Filme ...
Im Verkauf ab 06.12.12

Robert Rodriguez Collection
Robert Rodriguez – der Mann fürs Extreme! Die Collection enthält den Kultfilm „From Dusk Till Dawn“, die atemberaubende Comicverfilmung „Sin City“ sowie den spannungsgeladenen Science-Fiction-Thriller „Faculty - Trau keinem Lehrer“. In allen drei Filmen beweist der Texaner sein Händchen für innovatives, überspitzt gewalttätiges und augenzwinkerndes Pulp-Kino. Mit atemberaubenden Spezialeffekten und gelungenem Produktionsdesign lässt der Action-Ästhet bei seinen Fans keine Wünsche offen. Bis in die Nebenrollen sind die Werke hochkarätig besetzt: u.a. mit George Clooney, Bruce Willis, Salma ...
Im Verkauf ab 06.12.12

Charles Dickens Edition
Drei wunderschöne und liebevoll inszenierte Filme nach Charles Dickens’ Romanen in einer Edition! Enthalten sind auf 5 DVDs der sozialkritische Klassiker „Nicholas Nickleby“, die weltbekannte ...
Im Verkauf ab 06.12.12

Die erstaunliche Welt der Tiere / 360° - GEO Reportage
Wilde Pferde, gefährliche Schlangen und majestätische Raubvögel – besondere Tiere und die Menschen dahinter. 16 Dokumentationen auf vier DVDs entführen Sie in die erstaunliche Welt der Tiere!
Im Verkauf ab 06.12.12

Eine kulinarische Reise um die Welt / 360° - GEO Reportage
Kaviar und Champagner, dazu ein Traum aus Schokolade und die Früchte aus dem Paradies – gehen Sie mit zwölf spannenden GEO-Reportagen auf eine kulinarische Reise um die Welt.
Im Verkauf ab 06.12.12

Legendäre Eisenbahnstrecken / 360° - GEO Reportage
Die Skandinavische Wildnisbahn oder die Bambusbahn von Kambodscha – Arthaus und 360° - GEO Reportage präsentieren auf zwei DVDs sieben legendäre Reisen auf Schienen.
Im Verkauf ab 06.12.12

The Echo
Bobby Walker kommt auf Bewährung aus dem Gefängnis frei und zieht in die Wohnung seiner kürzlich verstorbenen Mutter. Nachts rauben ihm mysteriöse Geräusche, Stimmen und Schreie den Schlaf. Tagsüber versucht Bobby sein Leben wieder aufzubauen und nimmt Kontakt zu seiner Ex-Freundin Alyssa auf. Immer mehr deutet darauf hin, dass der Tod seiner Mutter andere, furchtbare Umstände hatte. Was hatten seine feindseligen Nachbarn damit zu tun?
Im Verleih ab 04.12.12

Universal Soldier - Day of Reckoning
Hilflos muss John mit ansehen, wie Luc Deveraux seine Frau und seine Tochter kaltblütig ermordet. John schwört Rache und macht Jagd auf den vermeintlichen Killer. Doch dabei stößt er auf ein mysteriöses Programm, das sich Universal Soldier nennt. Er ahnt nicht, dass er auf eine falsche Fährte gelockt wird. Der Abtrünnige Andrew Scott hat den größenwahnsinnigen Plan, die Universal Soldiers zu befreien und mit ihnen die Weltmacht zu übernehmen...
Im Verleih ab 18.12.12

Universal Soldier - Day of Reckoning 3D
Hilflos muss John mit ansehen, wie Luc Deveraux seine Frau und seine Tochter kaltblütig ermordet. John schwört Rache und macht Jagd auf den vermeintlichen Killer. Doch dabei stößt er auf ein ...
Im Verleih ab 18.12.12

6. Oktober 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

STUDIOCANAL GmbH

Hersteller

Websitestudiocanal.de
YouTubeyoutube.com/watch?v=Y8oA21-6ywg

Mehr zu diesen Themen