Starke Partner: HitFox „Game Finder“ und Com2uS

Kurz nach der Gründung holt sich das Berliner Unternehmen HitFox einen weiteren prominenten Partner an seine Seite: Com2uS, Südkoreas größter Herausgeber für Mobile Games und bekannt für Top Apps wie „Tower Defense”, wird künftig hauseigene Spieletitel durch die von HitFox angebotene App “Game Finder” vermarkten.

Nach den bereits zum Launch der App bestehenden Kooperationen mit Firmen wie Kabam, TinyCo. und Gameloft kann HitFox mit Com2uS nun eine weitere, hochkarätige Partnerschaft verzeichnen. Der neue, südkoreanische Partner steigerte seine Einnahmen im Vergleich zum Vorjahr um beachtliche 325% und verfügt außerdem über eine etablierte Nutzerbasis von über 30 Millionen Kunden.

Hanno Fichtner, Geschäftsführer von HitFox, ist zufrieden: „Wir sind sehr stolz auf die Kooperation mit einem Game Publisher diesen Formats. Auch User wird es freuen, künftig Top Games wie „Tiny Farm”, „Derby Days” oder „Aqua Story” im Game Finder zu entdecken.”

Don Lim, General Manager von Com2uS USA, zeigt sich ehrgeizig: „HitFoxist bekannt für die Akquise von hochwertigen Nutzern im Gamingbereich. Wir sind daher sehr glücklich über die Zusammenarbeit und sind sicher, dass wir durch unsere Präsenz im „Game Finder” unser Wachstum noch ausbauen können.”

15. August 2012, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner