Square Enix enthüllt KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX

Square Enix Ltd., Herausgeber interaktiver Unterhaltungsprodukte von SQUARE ENIX® in Europa und anderen PAL-Gebieten, hat heute auf der D23 Expo Japan angekündigt, dass die Entwicklung von KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX für das PlayStation®3-System offiziell begonnen hat.

Als Nachfolger des kürzlich veröffentlichten KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX erscheint dieser Titel im nächsten Jahr in Europa und PAL-Gebieten.
Die Geschichte der KINGDOM HEARTS-Serie vertiefend und ausschmückend, ist KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX eine völlig überarbeitete HD-Sammlung des PlayStation®2-Titels KINGDOM HEARTS II FINAL MIX und des PSP® (PlayStation®Portable)-Titels KINGDOM HEARTS Birth by Sleep FINAL MIX. Beide waren zuvor exklusiv für den japanischen Markt erschienen und werden zum ersten Mal in Europa für das PlayStation®3-System erhältlich sein. In HD neu aufgelegte Videosequenzen des Nintendo DS-Titels KINGDOM HEARTS Re:coded werden ebenfalls Teil dieser Sammlung sein.
Die Geschichte setzt nach KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX an und Spieler können ihre Abenteuer mit Sora, Donald Duck und Goofy fortsetzen, die mit Charakteren wie Terra, Aqua und Ventus die Ursprünge von KINGDOM HEARTS ergründen - all das in wunderschöner HD-Grafik und mit erweiterten Gameplay-Mechaniken. KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX wird Fans die Möglichkeit bieten, Schlüsselelemente der gefeierten Serie noch einmal zu erleben und dient als perfekter Anschluss zum heiß ersehnten KINGDOM HEARTS III, das für das PlayStation®4-System und die Xbox One® geplant ist.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die offizielle Website: www.kingdomhearts.com.

14. Oktober 2013, von Andreas 'ResQ' Nix

Square Enix GmbH

Hersteller

Websitesquare-enix.com/eu/de
YouTubeyoutube.com/SquareEnixGermany

Kingdom Hears 2.5 HD ReMIX

PublisherSquare Enix
Websitekingdomhearts.com
Facebookfb/kingdomhearts

Mehr zu diesen Themen