Silent Hunter Online - neues Video veröffentlicht

Flottenmanagement in bewegten Bildern

Ubisoft gab heute bekannt, dass ab sofort ein neues Video zu Silent Hunter Online verfügbar ist.

Das Video steht...

... unter folgendem Link bereit:

Silent Hunter Online ist eine browserbasierte Free-to-Play U-Boot-Simulation, entwickelt von Ubisoft Blue Byte®. Zum ersten Mal in der Silent Hunter-Serie können Spieler mehrere U-Boote zugleich kommandieren. Die Verwaltung der Flotte, das Konstruieren neuer U-Boote und das Auffüllen der Vorräte sind allesamt wichtige Aufgaben eines Flottenkommandanten. Hierzu können Spieler jederzeit auf Bunker und Depot ihrer Heimatbasis zurückgreifen.

Die Hauptfeatures von Silent Hunter Online:

  • Authentische Bootstypen: Traditionsgemäß bietet die Reihe eine große Anzahl an historisch korrekten U-Booten, die von Spielern kommandiert, aber auch versenkt werden können.

  • Dynamische Kampagne: Alle Spieler nehmen an einer globalen, serverweiten Kampagne teil und arbeiten gemeinsam, um die Schlacht im Pazifik für sich zu entscheiden

  • Mehrspieler-Erlebnis: U-Boote sind Jäger und Gejagte zugleich. Um den gegnerischen Flotten Paroli bieten zu können, schließen sich Spieler online zusammen und formieren „Wolfpacks“.

  • Atemberaubende Schlachten: Das Spiel nutzt die gesamten Vorteile der Flash 11®-Technologie von Adobe®, um überragende 3D-Grafiken in den Browser zu bringen.

Spieler können sich jetzt schon auf der Website des Spieles für die Closed Beta anmelden:

5. Februar 2013, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner