Serious Sam schimpft in Oh…Sir!! The Insult Simulator mit

Beleidigungs-Simulator für PC, Mac, Linux, iOS und Android bekommt prominenten Support!

Ein kurzes Update geht immer. Besonders dann, wenn Sam “Serious” Stone, den viele nur als Serious Sam kennen, heute seine Premiere in Oh…Sir!! The Insult Simulator feiert - dem packenden Beleidigungs-Drama von Gambitious Digital Entertainment und den Entwicklern Vile Monarch. Sam mag mit seiner Waffenfuchtelei Eindruck schinden - aber er hat er auch kurze und knackige Beleidigungen im Repertoire? Denn diese sind der Hauptbestandteil von Oh…Sir!! The Insult Simulator!

In diesem Prügelspiel fliegen dann jedoch nicht ganz klassisch die Fäuste - stattdessen gibt’s clevere Witze und fiese Sprüche auf die Ohren. Diese richten je nach Qualität mehr oder weniger Schaden an. Damit geht Oh…Sir!! The Insult Simulator einen neuen Weg und setzt neben genre-üblicher Combos auch auf einen Einzelspielermodus, lokalen Multiplayer und Online-Crossplattform-Duelle. Außerdem kann man Twitch-Zuschauer am Spiel teilnehmen lassen und erfreut sich an bekannten Helden, darunter Lo Wang, dem Lästermaul aus der beliebten Shadow Warrior-Serie.

Oh…Sir!! The Insult Simulator ist ab sofort via Steam für Windows PC, Mac und Linux erhältlich und kostet lediglich 1,99€. Außerdem ist das Spiel im App Store und bei Google Play erhältlich. Um die verbalen Entgleisungen von Serious Sam zu feiern, bekommen Steam-Besitzer von Serious Sam 3: BFE, Shadow Warrior oder Shadow Warrior 2 bis zu 40% Nachlass auf Oh…Sir!! The Insult Simulator - und zwar noch bis zum 1. Dezember.

15. November 2016, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Gambitious Digital Entertainment

Publisher

Websitegambitious.com
Facebookfb/gambitious
Twittertwitter/GambitiousInc
YouTubeyoutube.com/channel/UCiGN1qxWu3rTmQltBbWMesw

Oh…Sir!! The Insult Simulator!

PC Spiel

GenreSimulator
PublisherGambitious Digital Entertainment
EntwicklerVile Monarch

Mehr zu diesen Themen