Semblance: Plattform-Puzzler mit Hang zur Verformung erscheint noch dieses Jahr

Good Shepherd Entertainment hat eine neue Partnerschaft bekannt gegeben um wird mit dem unabhängigen, südafrikanischen Entwickler Nyamakop das Puzzlespiel Semblance in diesem Jahr auf Nintendo Switch über den Nintendo eShop sowie auf Windows PC und Mac veröffentlichen - auf diesen Plattformen war das Spiel bereits angekündigt.

Semblance ist ein Puzzle-Plattformer, bei dem ein weicher, hüpfender Charakter und seine weiche, hüpfende Welt fast vollständig deformierbar sind. Doch ein seltsamer Befall mit hartem Material breitet sich neuerdings im ganzen Land aus. Als Spieler quetscht und verformt man sich und die Umgebung, um herausfordernde Rätsel zu lösen, sich durch enge Stellen zu quetschen und die empfindliche Welt wieder zum Leben zu erwecken! Semblance überzeugt mit einem wunderschönen minimalistischen Kunststil, atmosphärischen Sounddesign und einer fesselnden Handlung, die Spieler nach und nach erleben können, während Sie die Welt erkunden. Das Spiel hat bereits besondere Auszeichnungen für sein einzigartiges Gameplay und seine Ästhetik bei mehreren Gaming-Shows erhalten.

8. März 2018, von Andreas 'ResQ' Nix

Semblance

PC Spiel

GenrePuzzle-Plattformer
PublisherGood Shepherd Entertainment
EntwicklerNyamakop
Websitesemblance-game.com
Release25.07.2018

Semblance

Nintendo Switch

GenrePuzzle-Plattformer
PublisherGood Shepherd Entertainment
EntwicklerNyamakop
Websitesemblance-game.com
Release25.07.2018

Mehr zu diesen Themen