Schaut euch die Hardspace: Shipbreaker Erfahrung im Gameplay Overview Trailer an

Hardspace: Shipbreaker, der von Kritikern gefeierte und von Fans geliebte Zero-G-Raumschiff Abwrack-Titel von Blackbird Interactive und Focus Entertainment erscheint am 20. September für die Konsolen. Ihr müsst allerdings nicht mehr lange warten, eben diese Version in Aktion zu sehen.

Schaut euch den neusten Gameplay Trailer an, der die Optik und die hochentwickelte Physik in voller Pracht zeigt und bestellt das Spiel dann auf der PlayStation 5 und der Xbox Series X|S vor. Game Pass Nutzer können ihren ersten Tag im All zudem schon mal fest einplanen, wenn das Spiel am ersten Tag auf der Xbox Series X|/S im Microsoft Abo-Modell am 20. September landet. Doch startet nicht blind in euren neuen Job, lasst euch schon mal einen Generalüberblick über eure kommenden Aufgaben geben im heute veröffentlichten Gameplay Overview Trailer!

Bereitet eure Konsolen für den Take-Off vor
Der heutige Trailer zum Hardspace: Shipbreaker Gameplay zeigt viele Details des Spiels auf das Konsolenspieler schon lange warten. Entdeckt das immersive Space-Setting wo ihr in die Haut eines Abwrackers im All schlüpfen werdet, eine packende Story-Kampagne oder genießt die Ruhe im Free Play Modus. Schaut euch an, wie man die vielen Tools im Weltraum korrekt anwendet und gewinnt einen Eindruck von der herausragenden Simulation der Schwerelosigkeit, die ihr während eurer gefährlichen Schichten erkunden werdet. Bereitet euch auf zahlreiche Gefahren vor und denkt immer daran, dass eure gnadenlosen Arbeitgeber der LYNX Corporation euch nicht unbedingt zur Seite stehen werden. Das Gute daran? Ihr habt vielleicht mehr Macht, als es zunächst den Anschein hat und könnt die Arbeitsbedingungen der Abwracker ja möglicherweise verbessern.

Hardspace: Shipbreaker erscheint am 20. auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 und steht jetzt für Vorbestellungen bereit. Es wird zudem über den Xbox Game Pass direkt am ersten Tag verfügbar sein und ist aktuell im PC Game Pass. Das Spiel ist zudem bereits auf dem PC über Steam, Windows Store und den Epic Games Store verfügbar. Ein SPIEL + OST Bundle ist verfügbar auf Steam und im Epic Games Store.

13. September 2022, von Andreas 'ResQ' Nix

Hardspace: Shipbreaker

PC Spiel

PublisherFocus Entertainment
EntwicklerBlackbird Interactive

Hardspace: Shipbreaker

Xbox Series X|S Spiel

PublisherFocus Entertainment
EntwicklerBlackbird Interactive
Release20.09.2022

Hardspace: Shipbreaker

PlayStation5 Spiel

PublisherFocus Entertainment
EntwicklerBlackbird Interactive
Release20.09.2022

Focus Entertainment

Publisher

Websitefocus-entmt.com
Facebookfb/FocusInteractive
Twittertwitter/FocusHome
YouTubeyoutube.com/c/focusinteractive

Mehr zu diesen Themen