Scharf und blutig, das neue CRSED: Cuisine Royale ist da!

Gaijin Entertainment und Matter Team kündigen die Veröffentlichung des großen Inhaltsupdates Cuisine Royale für den Online-Shooter CRSED: F.O.A.D. an. Es bringt einen Überlebensmodus mit den klassischen harten Regeln eines Battle-Royale-Games: Du kämpfst nur mit realistischen Waffen, improvisierter Rüstung, deiner Lieblingszigarre, einem praktischen medizinischen Tropf und anderen Gegenständen, die du dir kurzfristig besorgen kannst.

Der Cuisine Royale-Modus wurde auf Wunsch der treuesten Fans des Spiels eingeführt, die einfache und faire Überlebenskämpfe in einer tödlichen Arena ohne komplizierte Magie und trickreiche Fallen mögen. Mit der Veröffentlichung des Updates können die Spieler Cuisine Royale frei mit anderen CRSED-Modi abwechseln, die mystische Rituale und unglaubliche Superkräfte bieten. Alle neuen Karten und Helden, die CRSED mit dem Update hinzugefügt wurden, sind auch im Cuisine Royale Modus verfügbar.

Mit dem neuen Update wird es auch einfacher, neue Helden kostenlos freizuschalten - dies kann nun mit Beschwörungssteinen geschehen, die für Erfolge in Schlachten vergeben werden. Schließlich wurde die Anzahl der Kämpfer in einer Squad im Squad-Modus auf die optimale Anzahl von drei reduziert - dies geschah auf Wunsch der Spieler und unter Berücksichtigung der Gameplay-Statistiken.

Das Cuisine Royale-Update wurde vom Matter Team entwickelt, das auch am vorherigen Update und an der "I'mMortal"-Saison beteiligt war.

29. Februar 2024, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Gaijin Entertainment

Publisher

Websitegaijinent.com
Facebookfb/pages/Gaijin-Entertainment/121893784552546
YouTubeyoutube/gaijinent

Mehr zu diesen Themen