Ryzom Großer Herbst-Wettbewerb: Gewinne sagenhafte Preise!

Der Herbst ist gekommen mit seinen bunten Farben und reicher Ernte. Das Ryzom-Team freut sich sehr, euch zur Teilnahme am ersten großen Herbst-Wettbewerb einzuladen! Ihr könnt vom 2. bis zum 30. November 2011 teilnehmen und habt die Chance, einen der ausgewählten Preise zu gewinnen!

Preis:

Erster Platz: Eine Original-Tuschezeichnung, die bei der Konzeption des Spiels verwendet wurde oder eine NVIDIA® GeForce® GTX 480-Grafikkarte.
Zweiter Platz: Eine Original-Tuschezeichnung, die bei der Konzeption des Spiels verwendet wurde oder ein zeitlich unbegrenztes Ryzom-Abonnement
Dritter, vierter, fünfter und sechster Platz: ein 3-Monats-Abonnement von Ryzom

Reglement:
Jeder Spieler erhält pro Ryzom-Account einen spezifischen Weblink (URL), der über das Webinterface einsehbar ist.
Er kann diesen Link über alle zulässigen Wege (Foren, Chats, soziale Netzwerke...) beispielsweise im Zusammenhang mit Artikeln, Signaturen oder Banner verbreiten. Spam und die Benutzung von automatischen Bots sind verboten, Verstöße dagegen werden mit dem Ausschluss aus dem Wettbewerb geahndet.
Sieger wird derjenige sein, der am Ende des Wettbewerbs die meisten neuen Spieler für Ryzom (bezahlend oder nicht) über seinen spezifischen Link gewonnen hat.

Also worauf wartest du noch? Auf in den Wettbewerb ! Bereite dich jetzt schon darauf vor, der Beginn des Wettbewerbs rückt näher!

Zu mehr Information klicken Sie hier!
Das Ryzom-Team wünscht dir viel Erfolg. Möge der oder die Beste gewinnen!

Wir möchten euch daran erinnern, dass Ryzom kostenlos (Free to Play) spielbar ist und gratis für folgende Betriebssysteme heruntergeladen werden kann: Windows, Mac und Linux:

die Windows-Version herunterladen
die Mac-Version über den App-Store herunterladen
die Linux-Version herunterladen

3. November 2011, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

The Saga Of Ryzom

PC Spiel

GenreRollenspiel
PublisherFlashpoint
Release16.09.2004
EAN3563650907541

Reviews & Previews