RONIN tritt am 30. Juni aus dem Schatten und greift an

Der Katana-schwingende Publisher Devolver Digital und Tomasz Waclawek, ein Freund von Klaviersaiten und scharfen Drähten, haben heute das Veröffentlichungsdatum für den rundenbasierten Ninja-Plattformer RONIN bekanntgegeben. Der mit Spannung erwartete Indie-Titel verlässt am 30. Juni 2015 die Early-Access-Phase bei Steam und schickt Spieler in einen ungewöhnlichen Rachefeldzug.

In den letzten beiden Wochen der Entwicklung wurde dabei verstärkt mit Spielern und Fans zusammengearbeitet - um RONIN für den Release auf PC noch weiter zu perfektionieren.

RONIN und die RONIN Digital Special Edition werden bei Steam, GOG und auf anderen digitalen Download-Plattformen angeboten und kosten 12,99 Euro für die Standard-Fassung beziehungsweise 19,99 Euro für die Digital Special Edition. Diese umfasst neben dem Spiel noch einen digitalen und komplett kolorierten Comic und den Original-Soundtrack im MP3- und FLAC-Format. Außerdem gibt es zum Launch noch einen satten Preisnachlass von 25 Prozent auf beide Fassungen.

24. Juni 2015, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

Devolver Digital

Publisher

Websitedevolverdigital.com
Twittertwitter/devolverdigital

Ronin

PC Spiel

GenrePlattformer
PublisherDevolver Digital
EntwicklerTomasz Waclawek
Websiteronin-game.com
Release30.06.2015

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews