Rockstar präsentiert das offizielle Musikvideo für "Leave" von Wavves

Rockstar freut sich, heute das offizielle Musikvideo für „Leave“ von Wavves vorstellen zu können, welches komplett mit dem Rockstar Editor in Grand Theft Auto V für PC aufgenommen und geschnitten wurde. Es ist der Sieger des Rockstar Editor-Wettbewerbs.

„Leave“ feierte seine Premiere im Radiosender „The Lab“ in Grand Theft Auto V für PC. Der Track ist auch auf dem Album "Welcome to Los Santos" - eine genreübergreifende Musiksammlung mit neuen Tracks, die durch die Welt von GTAV inspiriert wurde - vertreten. Man kann Nate Williams und Stephen Pope von Wavves auch als DJs bei Vinewood Boulevard Radio hören.

Das Video wurde von Social Club-Mitglied YeahMAP aus Deutschland erstellt und ist der Gewinner des Rockstar Editor-Wettbewerbs. Es besticht durch eine perfekte Mischung aus einem halsbrecherischen Actionfilm-Pastiche und akribischer Bildregie. Eine kleine Gruppe Krimineller kommt zusammen, um ihren Anführer bei einem waghalsigen Angriff in hellem Tageslicht ihren Anführer aus der Bolingbroke-Strafanstalt zu befreien.

YeahMAP erhält für sein Video den Hauptpreis - ein individuell angepasstes G910 Orion Spark Gaming-Keyboard und eine G510 Proteus Core Gaming-Maus, die beide per Lasergravur mit seiner Social Club ID und dem Rockstar Editor-Logo verziert wurden. Außerdem bekommt er ein Deluxe-Preispaket mit offiziellem GTAV-Merchandise sowie einen 100$-Gutschein für das Rockstar Warehouse.

Glückwunsch auch an unsere Zweitplatzierten - Dorian92 und Vergessene. Beide erhalten ein Deluxe-Preispaket mit offiziellem Rockstar-Merchandise sowie einem 100$-Gutschein für das Warehouse. Ihre Beiträge könnt ihr euch auf dem Newswire anschauen.

8. Juli 2015, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

Rockstar Games

Publisher

Websiterockstargames.com
Facebookfb/rockstargames
Twittertwitter/RockstarGames
YouTubeyoutube.com/rockstargames

Grand Theft Auto V

PC Spiel

GenreAction-Adventure
PublisherRockstar Take-Two Interactive
Websiterockstargames.de/V
Release14.04.2015
EAN5026555063913

Mehr zu diesen Themen