RIFT ist ab heute auch auf Origin erhältlich

Spieler können das Spiel bei EAs digitalem Service kaufen und Spielgegenstände erhalten, die nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sind

RIFT, das äußerst erfolgreiche MMORPG von Trion Worlds, wurde kürzlich der ständig wachsenden Spieleliste von Origin, EAs direkt an den Verbraucher gerichteter Spiel-Plattform, hinzugefügt. Ab heute können sich Spieler auf Origin sowohl die Standardedition als auch die "Asche der Geschichte"-Edition von RIFT für €19,99 bzw. €24,99 kaufen und zusammen mit anderen Spielern weltweit gegen die Bedrohung aus fremden Ebenen kämpfen. Für eine begrenzte Zeit erhalten neue RIFT Spieler beim Kauf über Origin Boni im Spiel: einen Prestige-Begleiter, den bezaubernden Kreischling, sowie das Auserwählten-Geschenkpaket, einen Sack randvoll mit schönen Dingen, die die Werte verbessern. Damit erhalten die Spieler den Vorsprung, den sie brauchen, um den Blutsturm zu bezwingen.

Das Auserwählten-Geschenkpaket enthält:

- Geistgewebe-Rucksack – 10-Fächer-Beutel

- Magieessenz (10) – Stellt eine geringe Menge Mana wieder her

- Gesundheitsessenz (10) – Stellt eine geringe Menge Gesundheit wieder her

- Seelennektar (20) – Stellt eine mäßige Menge Gesundheit und Mana über 10 Sekunden wieder her

- Worte der Macht (5) – Erhöht zeitweise Geschicklichkeit, Stärke, Intelligenz und Weisheit

RIFT, das erste Spiel von Trion, erntete bei seiner Veröffentlichung im März 2011 großes Lob und konnte erst kürzlich einige internationale Auszeichnungen verzeichnen, darunter "Game of the Year" (MMORPG.com) und "Best MMO Game" (IGN.com). Das Entwicklungsteam arbeitet momentan am siebten großen Patch für das Spiel, der schon bald veröffentlicht wird.

Weitere Informationen zur Standardedition gibt es hier:
http://store.origin.com/store/eade/de_DE/DisplayProductDetailsPage/ThemeID.1014200/productID.243547000

Informationen zur Asche der Geschichte-Edition gibt es hier:
http://store.origin.com/store/eade/de_DE/DisplayProductDetailsPage/ThemeID.1014200/productID.244438800

24. Januar 2012, von Andreas 'ResQ' Nix