Regisseur Ron Howard und Hauptdarsteller Warwick Davis feiern das 25. Jubiläum von Willow auf Twitter

Zum 25. Jubiläum des Fantasy-Blockbusters Willow unterhalten sich Regisseur Ron Howard und Schauspieler Warwick Davis via Twitter. Fans können dem Gespräch folgen und sogar Einfluss darauf nehmen, indem sie ihre Fragen tweeten mit dem Hashtag #WillowChat.

Zur Feier des 25. Jubiläums des unvergessenen Kultfilms wurde “Willow” komplett digital überarbeitet und erscheint am 12. April erstmals als Blu-ray mit umfangreichem Bonusmaterial, darunter bisher unveröffentlichte entfallene Szenen mit Kommentaren von Ron Howard oder ein Videotagebuch von Warwick Davis. Besondere Highlights sind auch Ron Howards neue Einführung zum Featurette „Die Entstehung eines Abenteuers“ und die neue Einführung von Dennis Muren zu „Von Morf zu Morphing – Der Beginn des digitalen Filmzeitalters“

Schon 1988 galt „Willow“ aus der Feder von George Lucas als perfekt inszeniertes Film-Spektakel, das u.a. mit einer Oscar® Nominierung für „Beste visuelle Effekte“ honoriert wurde. Höchste Zeit also, dass der Genre-Vorreiter endlich auch in brillanter High Definition-Qualität zu sehen ist. Auch die DVD wurde digital überarbeitet und erstrahlt in neuem Glanz.

Der „Willow“ Twitter-Event im Überblick:
Wer:

Director, Ron Howard - @RealRonHoward
Actor, Warwick Davis - @WarwickADavis
Wann: Dienstag, 12. März, 23:00 – 23:30 Uhr
(2:00pm – 2:30pm Los Angeles Time)
Wo: Twitter - #WillowChat

4. März 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

20th Century Fox

Hersteller

Websitefoxfilm.de
Facebookfb/20thCenturyFoxGermany
Twittertwitter/foxdeutschland
YouTubeyoutube/FoxKino

Mehr zu diesen Themen