Rayman läuft ab jetzt auf dem Windows Phone 8

Ubisoft gab bekannt, dass Rayman Jungle Run ab sofort auch dem Windows Phone 8 erhältlich ist. Das von der Presse gefeierte Rayman Jungle Run unterstützt damit die nächste Plattform, nachdem mehr als 1,8 Mio. Downloads auf iOS, Android & Windows 8 erreicht wurden.

Das Spiel kann im Windows Phone-Store heruntergeladen werden und bietet den kompletten Inhalt vom Original-Spiel, inklusive dem ‚Potpourri‘ Level-Update. Zusätzlich werden ab dem 8. Juni die zwei Original-Umgebungen Riesenpflanze und Piratenschiff mit jeweils zehn neuen Level auf Windows 8 und Windows Phone 8 verfügbar sein.
Rayman Jungle Run läuft auf der UbiArt Framework Engine, dieselbe Engine, die Spielern schon aus Rayman Origins bekannt ist. Spieler jeden Alters werden sofort loslegen können, aber nur langjährige Rayman-Fans werden die Herausforderungen zu meistern wissen.

Das Spiel ist ab jetzt für jedes Gerät, das iOS, Android, Windows 8 oder Windows 8 Phone unterstützt, verfügbar.

30. Mai 2013, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Ubisoft

Hersteller

Websiteubi.com/de

Mehr zu diesen Themen