Rayman Jungle run erobert Windows 8 und Windows RT

Rayman Jungle Run ab sofort erhältlich auf PCs und Tablets, die Windows 8 und Windows RT unterstützen

Ubisoft gab heute bekannt, dass Rayman Jungle Run, das bereits 1,5 Millionen Mal auf iOS- und Android-Geräte heruntergeladen wurde, nun auch für alle Plattformen, die Windows 8 und Windows RT unterstützen, erhältlich ist.

Einen neuen Trailer inklusive Embedded-Code finden Sie hier:

„Die Touch basierten Oberflächen von Windows 8 und Windows RT sind großartige Plattformen für Rayman Jungle Run.“ sagt Jean-Bernard Jacon, der Producer des Spiels.

Rayman Jungle Run kann ab sofort im Windows Store herunter geladen werden und enthält sämtliche Inhalte des Original-Spiels, sowie die vor kurzem via Patch veröffentlichten Inhalte, darunter auch das „Potpourri“-Level. Außerdem steht auch der neue spielbare Charakter Globox zum Download zur Verfügung.

Rayman Jungle Run läuft auf derselben UbiArt Framework-Engine, die den Spielern bereits von Rayman Origins bekannt ist, dem mehrfachen Gewinner von Auszeichnungen wie Spiel des Jahres und Plattformer des Jahres. Rayman Jungle Run beinhaltet wunderschöne und für die neuesten Geräte optimierte Grafiken sowie Berührungssteuerung. Damit ist es für alle Altersgruppen einfach zu bedienen und zu spielen, aber trotzdem herausfordernd.

Rayman Jungle Run ist ab sofort auf jedem Gerät verfügbar, das iOS, Android oder Windows 8 und Windows RT unterstützt.

Rayman Jungle Run für Windows 8: apps.microsoft.com/webpdp/app/1949ac00-ec5a-4c2b-b81f-0811076cf6fc

Rayman Jungle Run für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pastagames.ro1mobile

Rayman Jungle Run für iOS: https://itunes.apple.com/at/app/rayman-jungle-run/id537931449?mt=8

7. März 2013, von Alex 'Alex B.' Börner

Ubisoft

Hersteller

Websiteubi.com/de

Mehr zu diesen Themen