Rabbids Appisoden ab sofort für iOS erhältlich

Ubisoft® gab heute bekannt, dass die Rabbids Invasions-Fernsehsendung mit Rabbids Appisoden als interaktives Spiel auf mobilen Geräten adaptiert wurde. Rabbids Appisoden wurde von Ubisoft Paris entwickelt und ist ab sofort im Apple App Store erhältlich.


Rabbids Appisoden basiert auf der erfolgreichen TV-Serie Rabbids Invasion von Ubisoft Motion Pictures und wird in Deutschland auf Nickelodeon ausgestrahlt. Seit ihrem Start im Jahre 2013 wurde die Serie weltweit* mehr als 450 Millionen Mal geschaut.

Rabbids Appisoden ist eine brandneue Erfahrung. Kinder können nicht nur ihre Lieblingssendung anschauen, sondern nebenher auch noch spielen und so die Albernheiten der Rabbids hautnah erleben. Während die einzelnen Folgen laufen, können Kinder mit den Rabbids während ihrer verrückten Abenteuer interagieren. Sie imitieren die Rabbids, indem sie an spaßigen Aktivitäten teilnehmen, wie etwa der Suche nach versteckten Objekten sowie diverse Minispiele mit Touch-, Bewegungs- und Sprachsteuerung. Rabbids Appisoden kann immer und überall auf dem iPhone, dem iPad und dem iPod gespielt werden.

Die sieben Appisodes stehen ab sofort über den Apple App Store zum Download zur Verfügung und sind mit iPhone, iPad und iPod kompatibel.

  • Quelle: Nickelodeon und France Television

22. Juni 2015, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Ubisoft

Hersteller

Websiteubi.com/de

Mehr zu diesen Themen