PUBG MOBILE: Update 1.0 liefert umfangreiche Gameplay-Verbesserungen und eine neue Erangel Map

In PUBG MOBILE bricht eine neue Ära an. Spieler auf der ganzen Welt sind eingeladen, ab sofort die weitreichenden Verbesserungen des weltweit beliebten Mobile Games zu erleben. Änderungen und Ergänzungen des klassischen Gameplays bis hin zu Verbesserungen des Spielerlebnisses und der Grafik auf dem gesamten Schlachtfeld: All das liefert das PUBG MOBILE 1.0 Update, das ab sofort kostenlos im App Store und bei Google Play erhältlich ist.

Neue Erangel Map
Im Rahmen einer umfassenden Aufwertung von Erangel wurden die gesamte Landschaft, das Gelände, die Gebäudestrukturen und die Gestaltung verschiedener Kartendetails optimiert. So wurden auf der Karte zum Beispiel die bekanntesten Ressourcenpunkte wie Militärbasen und das Herrenhaus erneuert. Außerdem wurden neue Elemente wie beispielsweise Schützengräben, Holzbarrikaden, verlassene Panzer und Bunker hinzugefügt. So wird die Kampferfahrung auf Erangel noch intensiver und bietet den Spielern umfangreichere taktische Optionen.

Livik-Verbesserungen
Zusätzlich zur neuen Erangel-Karte erhält auch PUBG MOBILE's neuestes Schlachtfeld Livik ein Update. Die M1014 ist eine neue halbautomatische Schrotflinte, die zusammen mit anderen Schrotflinten nur in Livik auf der Classic-Battle-Royale-Karte und in der Arena erscheint. Mit bis zu sieben Schüssen, die manuell nachgeladen werden können, eignet sie sich hervorragend für den Nahkampf. Die M1014 unterstützt Munitionsgürtelbefestigungen und ist die effektivste unter den derzeitigen Schrotflinten. Livik erhält mit dem Update 1.0 auch zahlreiche Verbesserungen der visuellen Effekte, Balance-Anpassungen und Fehlerbehebungen.

Cheer Park
Ab sofort hat jeder Spieler Zugang zu seinem eigenen privaten Trainingsplatz, um Schießen, Werfen und vieles mehr zu trainieren. Die Spieler können sich jetzt mit anderen Spielern im Cheer Park zusammenschließen, um im neu fertiggestellten Gebäude links vom Schießstand Kämpfe zu genießen oder sich Duelle anzuschauen. Dem See wurde eine romantische, herzförmige Insel hinzugefügt, und der Heißluftballon wurde in die Nähe der Insel verlegt. Die Insel wurde zudem mit allerlei romantischen Einrichtungsgegenständen wie einer zweisitzigen Schaukel und einem Boot ausgestattet.

Aktualisierte Lobby
In der neuen Home Lobby kommen Spieler leicht und schnell zu den die gängigen Funktionen wie Teambildung und Shop. Einladungen und Freunde wurden kombiniert. Die soziale Lobby ist ein Upgrade des persönlichen Bereichs und zeigt den Spielern soziale Verbindungen sowie Statistiken, Titel, Erfolge, Schusswaffen und Fahrzeuge an.

Weitere Verbesserungen

  • Waffen und Ausrüstung: Klassische Waffen wie die Maschinenpistole, UMP45 und DBS erhalten ausgewogene Stats, darunter Schadensquote, Modifikationen, Geschossgeschwindigkeit.

  • Kampf und Aktionen: Sowohl das Stehen, Hocken als auch das Springen wurden optimiert, ebenso wie das Folgen von Sprüngen und die Steuerung von Monster Trucks. Zudem können Medikits jetzt auch verwendet werden, während sich die Spieler bewegen und das Gyroskop lässt sich nun auch werfen.

  • Arenamodus: Schießen entfernt jetzt die Unbesiegbarkeit. Auch das Sliden wurde verbessert.

  • Verbesserung der Sicherheit: Die Feindsichtbarkeit für Zuschauer wurde angepasst. Außerdem wurde die entsprechende Leistung verbessert sowie der Stromverbrauch und die durch die Sicherheitsfunktionen verursachte Verzögerung reduziert.

Zusätzlich zu den massiven Gameplay-Updates wird es in der neuen Version 1.0 bald eine mysteriöse Überraschung geben. PUBG MOBILE-Spieler können ab sofort die neue Ära selbst erleben, die mit der Veröffentlichung der Version 1.0 eingeläutet wird.

PUBG MOBILE steht im App Store und bei Google Play zum kostenlosen Download zur Verfügung.

9. September 2020, von Andreas 'ResQ' Nix

PUBG Corporation

Hersteller

Websitepubg.com/de
Facebookfb/PUBG.DEU/?brand_redir=1637843273206257
Twittertwitter/pubg
YouTubeyoutube.com/pubg

Mehr zu diesen Themen