Players First: FIFA 17 jetzt spielen mit EA Access

Der Anstoß zu EA SPORTS FIFA 17 wird am 29. September angepfiffen, aber EA Access-Mitglieder* auf Xbox One und Origin Access-Mitglieder* auf PC können FIFA 17 schon jetzt bis zu zehn Stunden lang spielen.

FIFA-Fans, die eine zeitlich begrenzte Squad Building Challenge abschließen, sichern sich die speziellen EA Access-/Origin Access-FUT-Trikots. Da diese nur während der Play First Trials verfügbar sind, müssen die Spieler nicht nur auf dem Rasen schnell sein. Nach Abpfiff der Challenge wird der Gewinn beim Kauf von FIFA 17 automatisch ins Spiel übernommen. Mehr Infos zur FIFA 17 Play First Trial gibt es auf easports.com/de/fifa/fifa-17-ea-access-origin-access.

Dank der Power der Frostbite-Engine** bietet FIFA 17 auf Xbox One, PlayStation 4 und PC authentisches Spielgeschehen, versetzt die Spieler in neue Fußballwelten und präsentiert den Fans vielschichtige und emotionsgeladene Charaktere. EA Access- und Origin Access-Mitglieder können die Power der Frostbite-Engine im neuen Storymodus The Journey** schon vor allen anderen erleben. FIFA 17 präsentiert zudem bahnbrechende Gameplay-Innovationen: Mit verbessertem Körpereinsatz, überarbeiteten Standardsituationen, neuen Angriffstechniken und adaptiver Spielerintelligenz können die Spieler auf dem Rasen jederzeit spielbeherrschend sein.

Eine Mitgliedschaft bei EA Access und Origin Access gibt den Spielern die Möglichkeit, EA-Spiele schon vor dem Release für kurze Zeit auszuprobieren, 10 % Rabatt auf digitale Käufe zu erhalten und unbegrenzt auf The Vault zuzugreifen, eine ständig wachsende Spielesammlung, die beispielsweise Need for Speed, Battlefield 4 oder Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 umfasst.

23. September 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

FIFA 17

PC Spiel

GenreSportspiel Fußball
PublisherElectronic Arts
Release29.09.2016

FIFA 17

PlayStation4 Spiel

GenreSportspiel Fußball
PublisherElectronic Arts
Release29.09.2016

FIFA 17

Xbox One Spiel

GenreSportspiel Fußball
PublisherElectronic Arts
Facebookfb/easportsfussball
Release29.09.2016
Twittertwitter/EAFussball