Packende Abenteuerreisen für Match-3-Liebhaber

rokapublish veröffentlicht Download-Bestseller Village Quest und Aztec Venture

Dem stürmischen Herbstwetter, welches uns schon in Kürze wieder erwarten wird, hat der bekannte Gernsheimer Games-Publisher rokapublish jede Menge Spielspaß entgegenzusetzen! Mit den abwechslungsreichen Titeln Village Quest und Aztec Venture, die sich bereits als Download-Titel zu wahren Bestsellern entwickelt haben, erscheinen in wenigen Wochen gleich zwei neue Match-3-Games von rokapublish nun auch im stationären Handel. Ab dem 24.10.2014 können Spielbegeisterte hier ihr Können in mitreißenden Levels unter Beweis stellen. Den Vertrieb der Spiele wird Koch Media übernehmen.

In Village Quest wird der Spieler in eine längst vergangene Epoche zurück versetzt. Er findet sich im Mittelalter wieder und hat keine geringere Aufgabe, als sich sein eigenes Königreich aufzubauen. Doch aufgepasst, das ist kein leichtes Unterfangen! Nur durch den geschickten und klugen Einsatz von Ressourcen, wird es dem Spieler möglich sein, ein Imperium zu erschaffen.

Über 100 kunterbunte und spaßige Levels warten in Village Quest auf spielfreudige Casual-Liebhaber. Wer mit Bedacht die richtigen Ressourcen auf den Match-3-Brettern setzt, baut für seine Untertanen Hütten, Straßen, Bauernhöfe, Rathäuser, Schmieden und vieles mehr. Außerdem kann sich der Spieler über sechs mächtige Power-Ups und auf eine Vielzahl an lustigen Minispielen freuen.

In Aztec Venture beginnt für den Spieler eine aufregende Abenteuerreise nach Südamerika - in das Land der geheimen Schätze und Azteken. Der Protagonist befindet sich auf einer Forschungsexpedition, als er mit seiner kompletten Mannschaft Schiffbruch erleidet. Hilfe bekommt der Spieler von der südamerikanischen Ureinwohnerin Ichtaca, die die Truppe zu den antiken Schätzen der Azteken begleitet. Vorsicht ist geboten, denn Gefahren lauern überall! Auf dem Weg zu den wertvollen Kostbarkeiten muss die Mannschaft zuvor den heiligen Pfad der Dschungelvölker von den Aztekenherrschern befreien.

Gehen Sie das Wagnis ein und bezwingen Sie den Dschungel!

In Aztec Venture warten auf den Spieler zahlreiche, spannende Levels sowie packende Story-Kapitel. Auf verschiedenen Match-3-Brettern können mit wechselnden Schwierigkeitsgraden Geschicklichkeit und Können unter Beweis gestellt werden. Kann sich der Spieler mit Hilfe seiner Mannschaft und der liebreizenden Ureinwohnerin Ichtaca durch die dicht bewachsene Wildnis kämpfen? Es beginnt ein aufregendes Abenteuer im Land der Azteken.

Sowohl Village Quest als auch Aztec Venture erscheinen am 24.10.2014. Beide Titel werden zum empfohlenen Verkaufspreis von je 9,99€ UVP) im Handel erhältlich sein.

24. September 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Koch Media GmbH

Hersteller

Websitekochmedia.com

rokapublish GmbH

Publisher

Websiterokapublish.de

Aztec Venture

PC Spiel

GenreDenkspiel Match 3
Publisherrokapublish Koch Media
Release24.10.2014
EAN4260288011037

Village Quest

PC Spiel

GenreDenkspiel Match 3
Publisherrokapublish Koch Media
Release24.10.2014
EAN4260288011020

Mehr zu diesen Themen